Dobby Disappariert in Neue Gefilde

  • Hi Leute,
    wie einige sicher mitbekommen haben, die Leute die ins Forum schauen, habe ich den Moderator Rang niedergelegt.
    Die Gründe sind, zum einen die Arbeit im RL, zum anderen die Lust auf die Arbeit, als Moderator.
    Es hat mir über die Jahre viel spaß bereitet hier als Moderator zu sein, aber ich musste auch viel einstecken, manchmal mehr als mir lieb war und gesund ist. Es liegt mir sehr Nahe vermutlich LMC komplett zu verlassen, oder inaktiv zu werden.
    Falls sich jemand fragt wie es mit Hogwarts weiter geht, ich weiss es noch nicht.
    Wenn jemand noch mit mir im Kontakt bleiben möchte, bin ich zwischendurch mal im Ts, oder manche haben meine Handy Nummer.
    Ich wünsche des weiteren den restlichen Teammitgliedern und den neuen, viel Spaß und Glück.


    MfG
    Farawyn_

  • Oh nein!
    Das klingt ziemlich unangenehm. Deine Gesundheit ist natürlich wichtiger als alles andere!


    Solltest Du Hogwarts nicht mehr weiter betreiben, gib mir (und dem UnicornFanGirl) bitte einen Hinweis, so daß ich (wir) noch genug Zeit habe(n), den Krempel zusammen zu räumen und so weiter...


    Danke für Deine erbrachte Arbeit!
    Halt Die Ohren steif!


    Espenskrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!