Eventbau Event

  • Hallo



    Ich habe eine coole Idee für ein Event, doch dafür müsste ich wissen, wer Interesse daran hat.
    Am Ende des Beitrags findet ihr eine Umfrage dazu.



    Meine Idee ist, ein Event zu veranstalten, indem die Teilnehmer ein Grundstück in der Eventwelt
    zugeteilt bekommen. Auf diesem Grundstück können die beteiligten alleine oder meinetwegen in einer
    Gruppe ihr eigenes Event bauen. Am Ende der vorgegebenen Zeit testet das Team euer
    Event und vergibt Punkte. Im Prinzip ist es genau so aufgebaut, wie das Weihnachtsbauevent,
    was jeden Dezember veranstaltet wird, nur dass man nichts zum Thema Weihnachten baut, sondern
    ein eigenes Event.




    Im Voraus müssen aber einige Regeln klargestellt werden:


    • die Events dürfen nicht auf dem Server vorhanden sein


    • das Event darf nicht viele Commandblöcke beinhalten


    • eure Baukünste werden nicht bewertet, sondern nur die Ideen des Events


    • vor dem erhalten des Grundstückes muss euer ''Event Thema'' beim Veranstalter erwähnt werden.



    Wie bei jedem Event gibt es auch hier tolle Preise zu gewinnen, wie zb Preisgeld, Trophäe, Köpfe oder sogar ein Eventmanager
    Rang.


    Das Event verspricht nicht den Rang als Eventmanagers als Belohnung, jedoch könnte sich durch dieses Event ein neuer
    EM qualifizieren.


    Hier findet ihr die Kriterien, die ein Eventmanager haben
    muss: https://tinyurl.com/LMC-Bewerbungen



    Fragen werden unter diesem Beitrag beantwortet. 8o



    Liebe Grüße Dejan

  • Interesse an so einem Event? 34

    1. Ja, hätte voll bock drauf! (15) 44%
    2. Generell schon, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit dafür habe (15) 44%
    3. Tut mir leid, Events selber bauen ist nicht so meins... (4) 12%

    Bitte nehmt an der Umfrage teil! :D

  • Danke für deine Anfrage.


    Hier geht es erstmal nur darum, heraus zu finden, wer Interesse hat.
    Das eigentliche Event und der Ablauf werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Wenn deinerseits Interesse besteht macht es Sinn, wenn du bereits eine Idee hast und dir schon Gedanken über die Umsetzung und Realisierbarkeit gemacht hast.

    Ich habe eine coole Idee für ein Event, doch dafür müsste ich wissen, wer Interesse daran hat.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!