Minecraft Wallpaper

  • Heyho 🙂
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier in dieses Forum hinein muss aber sollte ich falsch sein, dann möge man mir bitte Bescheid geben 🙂



    Ich werde in Zukunft einige Wallpaper über Mine-Imator erstellen. Die Ideen hole ich mir direkt aus dem Server, sei es ein Event das auf dem Server statt fand oder aus reinem Spaß. Ich versuche daraus ein Wallpaper zu machen. 🙂 Nutzt es als Wallpaper, als Denkanstoß oder wozu auch immer. Die Bilder dürfen zu privaten Zwecken gerne genutzt werden 🙂


    Mit den Liebsten Grüßen,
    Eure Nahira <3


  • Die Angel... sie war überall... ;-;


    Sehr schönes Bild, vor allem der Randeffekt gefällt mir. #Ehrenfrau
    Hoffe es ergeben sich noch mehr Möglichkeiten zu denen du so tolle Bilder machen kannst.
    Bloß zwei Fragen... warum bin ich nur Member und warum ist mein "k" groß? ;(

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Ich versuche die Ereignisse so Echtzeit- ... mäßig? zu verbildlichen 🙂 Sollte ich bei den Bildern Fehler gemacht haben dan bitte sofort hinweisen o.o Das war dann selbstverständlich keine Absicht ^^"


    @Zephir_kun Stadthalter und member haben fast die selbe Farbe ^^" Da muss ich das durcheinander gebracht haben. Das war natürlich keine Absicht und wird natürlich bearbeitet :3

  • Lava-Wall Wallpaper :D

    Ein bisschen konstruktive Kritik:
    Ein paar Fehler bei den Farben der Namen (Weiß nicht wie gut das bei deinem Programm umsetzbar ist)
    KeinAlkoholikers Farbe sieht nach dem Builder-Blau aus oder zum mindestens ein bisschen heller als das Member-Blau.
    Der Jr.Mod-Rang hat ein helleres grün und beim Sup-Rang ist nur das [Sup] hellgrün und der Rest vom Namen in der anderen Rang-Farbe.
    Dejaanx3 ist außerdem SH, das überdeckt den Vip-Rang soweit ich weiß.
    Das SH-Blau ist auch ein klein bisschen dunkler wenn es möglich ist.


    Abgesehen davon mal wieder ein super Bild. :thumbup:
    Der jonglierende Alki gefällt mir am meisten!

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Es freut mich sehr das es dir gefällt :3 DIe Farben bekomm ich nur schwer exakt eingestellt, daher muss ich die Farben immer etwas mixen ^^" Ich muss die bei der normalen Farb-Palette (Wie bei Paint) einstellen daher ist es mir nicht immer exakt möglich ^^ Aber ich danke dir für die Kritik :3 Dann weis ich was ich beim nächsten Mal besser machen werde :3


    Die Namen setze ich so ein wie ich sie auch Auf dem Server vorfinde, Ich entsinne mich das Dejaanx3 so auf dem Server angezeigt wird o.o Wie wird er denn auf dem Server angezeigt?

  • Find ich ne schöne Idee und bringt ein bisschen Leben hier rein ;) weiter so! Bin gespannt, was du dir noch so einfallen lässt

    Jetzt will ich aber auch ein Bild zum King of the Ladder sehen :P

    Spaß bei Seite: ich freue mich echt genauso auf ein KotL-Artwork.Find ich ne schöne Idee und bringt ein bisschen Leben hier rein ;) weiter so! Bin gespannt, was du dir noch so einfallen lässt

    Selbstverständlich wird dieser mit dazu kommen :3 Also das ist bereits beschlossene Sache Es freut mich wirklich sehr das die Screens euch gefallen was mich umso mehr motiviert :3

  • Kleines Status-Update


    Mein Überfreundliches Mine-Imator kann Szenerie aus Welten importieren oder ganze Schematicas (Bis zu 30 Millionen Blöcke gleichzeitig flüssig). Jedoch nur .schematic oder .blocks kann dieser erfolgreich verarbeiten und auch lesen. Die Server_WorldEdit Version speichert die 1.13.2 Schematicas jedoch in einer neuen .schem Version ab die für Mine-Imator nicht lesbar sind. Schreibe ich sie auf .schematic um, sehen sie aus wie ein Tornadounfall (wortwörtlich) Daher wundert euch bitte nicht wenn ich für Events eine Szenerie / Umgebung verwende die nicht im Event verwendet wurde ^^"


    King of the Ladder Wallpaper.png

  • Du kannst Landschaften aus einer Datei ziehen, oder direkt aus einer Welt importieren. Dann öffnet sich ein kleines Fenster in der du deine Welt auswählst. Es wird dann der BEreich um deines Charakters (Wo er sich zuletzt befand) geladen und du kannst die gewünschte Fläche einfach "Rausziehen" und in Mine-Imator reinkopieren :3 Pass aber darauf auf. je nach Leistung deines PC's kann er nur wenige Blöcke importieren oder bis zu mehreren Millionen gleichzeitig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!