Maus Hängt aber Was tun .-.

  • Wie der Titel schon sagt Hängt meine Maus sich andauernt auf daher bin ich zurzeit auch nicht so aktiv auf Minecraft | Lifeminecraft,
    Ich war auf vielen Forem aber habe den Fehler immer nochnicht gefunden, Daher möchte Ich hier Fragen wo der Fehler liegt:
    Meine Maus Hängt sich Immer bei Minecraft oder anderen Programmen auf, Minecraft habe ich schon Deinstalliert / repariert und co. Am Spiel Liegt es nicht,
    Bei anderen Spielen Ist der Fehler ebenso und es raubt mir die Freude am spielen wenn meine Maus sich aufhängt dann macht es einfach kein Spaß!
    Habt Ihr Den selben Fehler und Könntet Ihr Mir Helfen? Es macht echt kein Spaß wenn meine Maus sich Aufhängt und ich in der zeit nur warten kann bis Ich wieder die Kontrolle habe an der Maus,
    Ich Weiß nicht Ganz ob es zu Fehlern & Probleme hier hingehört aber Es wäre ein anliegen was ich grad hab...
    Ich erhoffe auf Hilfe :D xd :thumbup:

  • Was für eine Art von Maus hast du denn? Drahtlos oder Kabel?


    Funktioniert eine andere Maus? Eventuell ist auch einfach nur deine Maus kaputt, die Batterien leer oder die USB Buchse hat einen Wackelkontakt/ist verschmutzt. Einfach mal andere Maus/Batterien/USB-Buchse probieren um diese einfachen Fehlerquellen ausschließen zu können.

  • Also Ich habe die Auch andere Mäuser getestet da Hängen Sie sich auch auf, Ich habe auch schon den USB-Port gereinigt Zudem auch die Maus Unten den "Laser" mit einen Weichen Tuch geputzt, Ich habe eine Maus mit Kabel und habe auch schon an andere PC`s es getestet und Nun bin Ich drauf gekommen das meine Maus einfach einen Weg hat und Ja das Wärs dann Danke Für Eure Hilfe ^^

  • Also Mein Arbeitsspeicher ist immer bei 20-40% Sollte soweit ich weiß Normal sein, Leider weiß Ich net wie Ich Minecraft Mehr ram geben kann weil leider es nur Dort auftaucht wie Gemerkt...
    Wie Könnte Ich es verbessern / vermeiden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!