Event - Der Grinch

  • Oh jemine, da hat der Grinch doch tatsächlich in Tortuga gewütet und die Geschenke gestohlen. Kannst du sein Versteck finden?


    Das Event startet sofort und endet gegen 22 Uhr. Am Großen Weihnachtsbaum in Tortuga gibt es einen Spender mit einem Buch, das euch Rätsel stellt, die euch zu Punkten in Tortuga führen, wo hinweise versteckt sind, wo das Versteck des Grinch ist. In der Höhle des Grinch befindet sich ein Spender, aus dem ihr ein Los ziehen könnt. Wer mehr als ein Los zieht, wird disqualifiziert.


    Unter den Personen, die sich ein Los erkämpft haben, werden 3 Schulker-Kisten verlost. Zusätzlich erhält der 1. Platz 1000$, der 2. Platz 750$ und der 3. Platz 500$.


    Also wer schafft es, das Versteck zu finden und Weihnachten zu retten.


    Auslosung der Gewinner findet zwischen 22.00 Uhr heute und 12.00 Uhr morgen, den 24.12.2018 statt. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.


    Allen Teilnehmern viel Spaß bei diesem Event.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Byreika :D


    [https://tinyurl.com/LMC-Grinch]

  • Leider scheint mir das Event nicht gut angekommen zu sein, was ich wirklich Schade finde, angesichts der Mühen, aber naja, ist halt so.


    Ich habe Anhand eines Zufallsgenerators 3 Gewinner ermittelt, die sich bitte per PN bei mir melden sollen mit der Losnummer, die sie haben. Bei der Preisverleihung möchte ich dann zuerst das Buch haben, da ich damit jegliche Betrugsversuche ausschließen kann.


    Aber nun zum Wichtigen teil, diese drei Nummern haben gewonnen:
    1. 63 - LegendHuenchen (Preis übergeben)
    2. 09
    3. 17


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Leider scheint mir das Event nicht gut angekommen zu sein, was ich wirklich Schade finde, angesichts der Mühen, aber naja, ist halt so.

    So wenige haben gar nicht mitgemacht, sondern Viele haben es nicht bis zum Versteck geschafft.


    Farawyn, Moini und ich hatten aber sicherlich unseren Spaß dabei.


    Aus geheimer Quelle weiß ich, dass @Phero, @Hendrik_J_K und @kirneHLP auf Grund ihrer eher mangelhaften Rätselbegabung auch viel "Spaß" hatten. ;)

  • So wenige haben gar nicht mitgemacht, sondern Viele haben es nicht bis zum Versteck geschafft.
    Farawyn, Moini und ich hatten aber sicherlich unseren Spaß dabei.


    Aus geheimer Quelle weiß ich, dass @Phero, @Hendrik_J_K und @kirneHLP auf Grund ihrer eher mangelhaften Rätselbegabung auch viel "Spaß" hatten. ;)

    Dann bitte ich diejenigen sich bei mir zu melden, die es versucht haben, da wird sich sicherlich noch was finden und als Beweis habt ihr ja das Buch mit den Hinweisen.


    Zumindest hebt das gerade meine Laune, den die war wirklich im Keller, vielen dank _Tesa^^

  • @Byreika Ich war beim Event unterwegs und habe glaube 2 Hinweise gefunden, einmal im Uhrenturm (Feld) und einmal in dem Wrack (Wasser). Bin mir aber bis heute nicht sicher.
    Ich bin zig mal in dem Gebiet herumgelaufen aber habe die Lösung nie gefunden :(
    Bin da gut und gerne eine Stunde an dem Wrack unterwegs gewesen und habe versucht in den Ausguck zu kommen, da ich dachte da könnte das mit dem Nest sein.

  • @Byreika Ich war beim Event unterwegs und habe glaube 2 Hinweise gefunden, einmal im Uhrenturm (Feld) und einmal in dem Wrack (Wasser). Bin mir aber bis heute nicht sicher.
    Ich bin zig mal in dem Gebiet herumgelaufen aber habe die Lösung nie gefunden :(
    Bin da gut und gerne eine Stunde an dem Wrack unterwegs gewesen und habe versucht in den Ausguck zu kommen, da ich dachte da könnte das mit dem Nest sein.

    Ansich nicht verkehrt, aber es waren zwei verschiedene Hinweise. Es war tatsächlich ein Krähennest gemeint, dies war das Schiff, das sich fast am Spawn befindet von Tortuga (das größte) und beim Wrack war der Hinweis unten drinne versteckt. die anderen Tipps wären Mühle und Getreide gewesen, was auf mein Grundstück in Tortuga hingewiesen hätte. Dadrinne war das Versteck versteckt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!