Entbannung / Zeit bis Entbann

  • Liebes LMC Team ich habe vor einiger Zeit mal gehackt auf eurem Server,( X-Ray ) das gebe ich offen zu ( Ingame Name: Einkornwolf ) Das ist nun schon echt eine Weile her :D Wollte mal fragen ob ihr mich evtl. wieder entbannen könnt oder ggf. mir die Dauer sagt wann ich entbannt werden könnte 🙂 PS: Habe mich gebessert ...
    PPS: Ich habe den Server geliebt und habe etliche Stunden verbracht zu Handeln und habe immer bei den Events mitgemacht und fand alles einfach supertoll... auch wenn der Ban ( weiß das Datum nicht ) keine 2 Jahre zurückliegen sollte... bitte ich trtzdem um Gnade ich werde niemals mehr etwas auf euren Server tun was nicht erlaubt ist 🙂

  • Hallo,


    du musst leider noch neun Monate warten, bis du entbannt werden kannst. Es ist zwar schön, dass du unseren Server mochtest, jedoch verstehe ich dann nicht, warum du nicht ehrlich gespielt hast. :S ?(


    Dir steht es weiterhin frei, mit einem neuen Minecraft Account, hier zu spielen, oder die neun Monate abzuwarten.


    MfG,
    Maxi

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!