verbessertes Voting und Tutorial

  • Wurd alles schon ma vorgeschlagen :D sogar von mir, wurde alles abgelehnt :P
    Eine Interaktive einführung für neulinge schreckt viele noch mehr ab als jetzt schon.
    Auch wenn ich sowas machen wollte. Tutorial usw noch, bla bla...
    Wenn würde alles auf Freiwilliger Basis gehen. Dass man nach dem Freischalten gern alles machen kann. Die Einführung etc...
    dafür hab ich schon vor langer Zeit das GO bekommen. Nur der Anfang und Aufbau ist nicht leicht xD
    Hatte sogar mal angefangen eins zu Bauen, war nicht zufrieden. (Tutorial)



    Warum das mit den anderen Voteseiten nicht gemacht wurde, weiß ich nicht mehr, vllt waren die anderen seiten Irrelevant/nicht bekannt genug
    Für den voteshop muss einfach nur mehr Werbung gemacht werden, köpfe bekommt man doch schon dafür und ich würde den Spawn nicht mit so viel
    Dingen zumüllen, wie spezielle Shops usw.
    Nach Tropico zu laufen tut nicht weh :D


    NPCs sind ne coole Spielerei, aber sind absolut nicht nützlich, können zu wenig. Als Sup kann man diese Aufgabe auch gern übernehmen... Sich ein Neuling schnappen ihn einführen und rumrühren usw


    Zu dem zusätzlichen Rang.. is halt schwierig das zu entscheiden, wer aufsteigt. Gibt dann diese "try hards" die nur den Rang wollen, hart rein pushen um den zu bekommen und dann nix mehr für tun.
    Und Member jetzt noch in 2 Klassen zu unterteilen ist aber vllt auch keine gute Idee, fühlen sich viel mehr auf die Füße getreten.
    Zu mal das alles Aufgaben für Sups sind. Was sollen die dann noch machen? Nur muten?

  • Erst einmal möchte ich an dieser Stelle gerne anmerken, dass alle unsere Supporter sehr gute Arbeit leisten. Viele unterschätzen diesen Posten meiner Einschätzung nach auch. Man kann manchmal nicht an zehn Orten gleichzeitig sein.
    Ich bitte daher Beleidigungen und ähnliche Beiträge in diesem Thread zu unterlassen und sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren.

  • Also da Haste dir aber was sehr Gutes Überlegt!! Außerdem stimmt es ja leider das Leute Joinen und in bruchteil einer Sekunde wieder weg sind... Zudem ist Voten wirklich verbesserungs würdig das stimmt!
    Lg Cyber ^^

  • Ich dachte immer, ihr votet um den Server zu unterstützen und nicht hauptsächlich um Geld und Items abzugreifen. Das enttäuscht mich jetzt.


    In der Nachricht, die ihr nach dem Voten bekommt, wird übrigens auf den /Shop hingewiesen :rolleyes:

  • mitsu55 Ja um den Server zu unterstützen auf jeden fall und die Nachricht stimmt ja auch... Zudem bin ich ja eigentlich recht zufrieden aber die Neulinge haben zu wenig Geld um etwas zu bekommen! Das sollte man mal ändern... aber Ja das stimmt auch, Ich bin Sprachlos xD
    Außerdem sind im /Shop die dinge Viel zu teuer da muss man viel zu oft sammeln sparen und co. Das ist viel zu viel aufwand... Könnte man paar Preise runterschrauben bitte ;D

  • aber die Neulinge haben zu wenig Geld um etwas zu bekommen! Das sollte man mal ändern...


    Die Anfänger haben am Anfang 30$. Wenn sie Voten bekommen sie 50$ gutgeschrieben und haben bereits genug Geld für ein 10x10 Grundstück. Eine andere Möglichkeit wäre das Hotel. Die 7 Tage hat man dann Zeit, um sich das Geld für ein Grundstück seiner wahl zu erfarmen. Selbst wenn man nicht farmen geht und nur täglich Votet, hat man nach Ablauf der 7 Tage 380$ um sich ein Grundstück zu kaufen. Wenn man sich ganz für das Farmen entscheidet, kann man dementsprechend auch den richtigen Job annhemen, um sich noch etwas hinzu zu verdienen.
    Zu /shop:


    Die Items im /shop sind meiner Meinung nach nicht zu teuer. Dafür, dass man für die Items "nur" täglich Voten muss, finde ich die Preise für jedes Item angemessen.

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!