Das freiwillige Regelquiz

  • Hallo liebes Team von LifeMinecraft. Ich bin erst seit kurzem auf den Server, und er gefällt mir! Ich habe den freiwilligen Quiz am Anfang durchgezogen, und schaffte ihn ohne Schwierigkeiten. Und da kommen wir schon zu mein Vorschlag..


    Die Fragen beziehen sich auf Regeln, wie den jeder Server hat, wie: "Gelten die Regeln auch im TS?"
    Da ist es schon klar, dass sie dort genauso eingehalten werden müssen. Besser wären Fragen wie: Wie heisst unser Forum? usw.
    Dann gibt es da noch ein Vorschlag, die zweite, alternative Antwort, die falsch ist wird immer ironisch ausgedrückt, wie: Klar darf man Löcher bauen, fällt doch jeder gerne rein, um zu sterben.


    Ich hoffe, dass ihr eine gute Meinung dazu habt. MfG

  • Ich denke,
    das Regelquiz ist weniger als Herausforderung gedacht, sondern es soll einem hauptsächlich die wichtigsten Regeln vermitteln.


    Natürlich könnte man es auch weniger ironisch und mehr als Herausforderung gestalten, ich denke das ist Geschmackssache 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!