portalus Spielertötung

  • Ich hatte keines wegs vor dich um zubringen, ich wollt dich nur ein bissen necken und es war mir auch klar das du nicht AFK warst. Den wir haben uns ja erst einfach nur so am Spawn geschlagen und als ich dann anfinge dich zu schieben um dich zu wie bereits gesagt zu necken hasst du aufgehört zu schlangen und hasst dich einfach schieben lassen. Auserdem hast du dich wärend ich dich geschoben habe ein zwei mal um gesehen weshalb halb du ja nich AFK sein konntest und somit dich einfach von mir schieben lassen hast und die somit feiwilig machen lassen hast. Zudem kann ich nur wieder holen das ich zu keinen Zeitpunkt die absicht hatte die zu ertränken.

  • An sich wenn es mehrere bestätigen können/könnten, das jene person nicht afk war ist es kein regelverstoß. Wenn man der geschichte so glauben kann wärest du letztenendes selber schuld. Desweiteren ist es wirklich schon eine provokation und ein schrei danach ertränkt zu werden, wenn man sich am /spawn ins wasser stellt und "afk" geht.


    Indem sinne einen schönen abend noch.


    mfg fara




    (groß- und kleinschreibung ist mir gerade zu anstrengend ._. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!