Grundstück mit riesen Lager und Farm in Tortuga

  • Hi Leute,
    es wird für mich Zeit sich von meinem Grundstück in der Spielerstadt Tortuga zu trennen um langsam das Geld für eine
    eigene Stadt und einen Spielerwarp zusammen zu bekommen.
    Bei dem GS handelt es sich um das Grundstück pirateport01.
    Wer möchte kann sich das GS gerne mal selbst anschauen oder einfach in dem unten verlinkten Video schauen, dort wird es auch gezeigt.
    Ich mache keinen Festpreis, das hat den einfachen Grund dass ich nicht Verkaufen muss, sonder möchte wenn ein passendes Angebot gestellt wird.
    Die Kisten im Lage werden je nach Wunsch alle entfernt oder auf den neuen Eigentümer entsichert.


    Euer Angebot nehme ich auf 3 einfache Arten entgegen, so könnt ihr euch aussuchen wie ihr es machen möchtet.
    1. Als Kommentar unter diesen Forenbeitrag
    2. Als Kommentar unter das Verlinkte Video
    3. Als Mail ingame auf dem Server.


    Unrealistische Angebote wie beispielsweise 5$ werden einfach Ignoriert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!