EinfachEinLowBob

  • Hallo,
    Ich bin hier um den Spieler EinfachEinLowBob zu melden.
    Es geht um eine Summe von 1800$ die ich ihm zur Verfügung gestellt habe um mir einen Skin mit einer Flamme zu machen.
    Das ganze fing so an:
    EinfachEinLowBob versteigert eine Shulkerkiste, mein Gebot beträgt 200$.
    Ich überweise ihm fehlerhaft 2000$.
    Er will mir einen Skin mit einer Flamme Pixeln.
    Also lasse ich ihm die 2000$ und er soll mir eine mit eine Flamme auf meinen Skin für die Summe von 1800$ Pixeln.
    Ich war mit ihm zu der Zeit im Teamspeak, also regelten wir das dort.
    Stefanpower1997 war ebenfalls dort, ich weiß aber nicht in wie fern er sich zu diesem Thema äußern will.
    Da wir im Teamspeak waren, konnte ich in diesem Moment schlecht Screens machen.
    Der Skin kam nicht.
    Nach geraumer Zeit erschien EinfachEinLowBob mit dem einem Skin mit der Aufschrift "Pebo" und meinte der Skin wäre für mich. (exxe999 war anwesend)
    (https://de.namemc.com/skin/71a66c9af1318490)
    Der Skin hatte weder eine Flamme, noch hatte er irgendwelche Ähnlichkeiten mit meinem Skin.
    Also verlangte ich meine 1800$ wieder.


    EinfachEinLowBob wollte mir meine 1800$ aber nicht wiedergeben.
    Ich lies ihm etwas Zeit und fragte ihn dann erneut.


    Boxringkampf vor zwei Wochen.
    Ich schlage EinfachEinLowBob und domenator111 im Boxring.
    Darauf sind die beiden sehr wütend und verbreiten Lügen über mich auf dem Server.
    Außerdem fallen Wörter wie noob, etc.
    (Keine Screens vorhanden)


    Nun habe ich EinfachEinLowBob heute ein letztes mal gefragt. Er entschied sich abermals die 1800$ zu behalten.
    Also sah ich mich gezwungen ihn im Forum zu melden.


    Screenshots der heutigen Konversation (+Bestätigung des Handels mit dem Skin) / Beweise:


    https://www.pic-upload.de/view…7-09-19_10.00.21.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-09-19_10.00.31.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-09-19_10.00.35.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-09-19_10.21.06.png.html
    Am Ende wird mir auch noch das Betteln unterstellt.


    So, das war es.


    LG Wobgli

  • Hallo Wobgli,


    leider muss ich dir mitteilen, dass du keinen Anspruch mehr auf das Geld hast.
    Das Geld hätte im Zeitraum des Handels in der Tauschbörse zurückverlangt werden können.
    Jeder weitere Handel (Geld für Skin, etc.) fällt nicht unter Aufgabe des Server-Teams.
    Für Beleidigungen, Hetze, etc, wird ein Mute erteilt.


    In dem Sinne, wars das.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!