Der Admi mal wieder ...

  • Hallo zusammen,
    Wie Ihr sicher unschwer erkennen könnt bin ich kein Moderator mehr auf Lifeminecraft.
    Weil ich weiß, dass diese Frage in den nächsten Tagen oft im Chat aufkommen wird, möchte ich hier einmal kurz Stellung dazu nehmen.



    Also: "WARUMM BIßT DU KAIN MOD MEER?!"



    Die Antwort ist eigentlich ganz simpel und viele von euch können sich die Antwort sicher selbst schon denken: Aktuell bin ich leider einfach nicht mehr in der Lage genug Zeit aufzubringen, um als aktiver Moderator auf LMC Support zu leisten. Das hat verschiedene private Gründe, die ich hier aber nicht weiter ausführen möchte.
    Doch eine Sache möchte ich an dieser Stelle auch klarstellen: Ich habe weder die Lust an LMC verloren, noch habe ich vor LMC zu verlassen. Ich denke, dass ich auch so noch genug Projekte auf LMC habe, die mir viel Spaß machen; dazu gehören zum Beispiel meine Stadt Xion oder die Videos, die ich für die Social Media Plattformen von LMC produziere und natürlich auch der beste Shop von LMC.


    Dass ich jetzt kein Moderator bin, ändert sicher auch nichts daran, dass ich ein hilfsbereiter Mitspieler bleibe, der für jeden Spieler ein offenes Ohr hat.



    Naja ich denke mal jetzt reichts auch langsam ... so kitschig sollte dieser Beitrag eigentlich gar nicht enden...
    Mit besten Grüßen Admiral! :thumbup:


    PS: Wir sehen uns in der Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!