Lifeminecraft Storytime




  • Das Ziel von Lifeminecraft Storytime ist ein Minecraft Film, den ich animiere.
    Doch es soll nicht irgendein Film sein - das Drehbuch soll von der Lifeminecraft Community selbst geschrieben werden!




    Wie das funktionieren soll? Ganz einfach:
    Ihr beantwortet Umfragen zum Film, wodurch nach und nach eine Geschichte entsteht.
    Wenn ihr über die Handlung des Films mitentscheiden wollt, füllt also folgende Umfrage aus. Diese Umfrage endet am Freitag den 28-04-17 um 18 Uhr!




    Der Link zur ersten Frage hier: //Erste Umfrage beendet!



    Leider braucht ihr einen Google Account, um diese auszufüllen.
    Aber keine Sorge, wir haben keinerlei Zugriff auf eure Kontodaten wie zB. eure Email-Adresse

  • Hallo zusammen, die erste Umfrage ist beendet. Es freut mich, dass so viele am Projekt mitmachen :D


    Die ersten Ergebnisse stehen durch diese Umfrage fest:




    Die nächste Umfrage startet in Kürze. Von den Textantworten der 1.Umfrage werden dann die am häufigsten genannten und kreativsten Antworten zur Auswahl gestellt.
    Alle weitern Infos werdet ihr rechtzeitig erfahren! :D

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich letzte Woche die ersten Ergebnisse hier veröffentlicht habe, seid ihr wieder dran!




    Jeder der Lust hat, kann nun einen Skin für den Hauptcharakter pixeln und per Privatnachricht an mich im Forum senden. Aus allen Einsendungen wird dann ebenfalls abgestimmt, welcher für den Kurzfilm genommen wird.


    Vorgaben:
    -der Hauptcharakter ist männlich
    -er hat braune Haare
    -er lebt in der Gegenwart


    Ich freue mich über Eure Einsendungen! Einsendeschluss ist Mittwoch der 10. Mai 2017!

  • Soll "Lifeminecraft Storytime" weitergehen? 37

    1. Ja, Storytime soll weitergehen (37) 100%

    Wie ihr mitbekommen habt, hatte ich in der letzten Zeit leider nicht viel Zeit und Lifeminecraft Storytime kam etwas zu kurz.
    Wenn ihr noch interessiert seid, dass das Projekt fortgesetzt wird, stimmt bitte mit "Ja, Storytime soll weitergehen" ab, damit ich ein kurzes Feedback bekomme.

  • Und es ist wieder so weit, die 2. Umfragerunde ist beendet. Hier die Ergebnisse:



    • Der Hauptcharakter liebt... Kekse (50% aller Stimmen)
    • Der Hauptcharakter wohnt in... einem Dorf (42,9% aller Stimmen)
    • Der Hauptcharakter arbeitet als... Software Entwickler (46,4% aller Stimmen)
    • Sein Haustier ist ein... kleiner Enderdrache (67,9% aller Stimmen)
    • Er lebt... nur mit seinem Haustier (64,3% aller Stimmen)


    Hier könnt ihr euch die Antworten alle nochmal ansehen. Auch die Vorschläge der anderen Teilnehmer könnt ihr hier durchlesen:



    Ergebnisse Nr.2


    (sollte der Link nicht funktionieren nutzt einfach den Link zur Umfrage 2 aus dem letzten Beitrag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!