Die beliebteste Spielerstadt 2016

  • Welches ist die beliebteste Spielerstadt 2016? 91

    1. Lyandria (Danijjn) (13) 14%
    2. Walnut-Grove (SergejFaehrlich_) (11) 12%
    3. Miyako (mitsu55) (11) 12%
    4. Xion (Admiralplayer) (9) 10%
    5. Metropolis (Pesie) (9) 10%
    6. Tropico (66200) (8) 9%
    7. Sanora (Garfield24) (7) 8%
    8. Goldshine (Toaster222) (5) 5%
    9. Sprucewood-Hill (_Tesa) (5) 5%
    10. Veritas (_Sono) (4) 4%
    11. Endor (Millestel) (3) 3%
    12. Tortuga (Chrisslichriss) (3) 3%
    13. Hogwarts (Farawyn_) (2) 2%
    14. Citylife (D_Gamer) (1) 1%

    Hallo,
    leider etwas verspätet auch dieses mal wieder die Wahl zur beliebtesten Spielerstadt 2016. Berücksichtigt werden hierbei nur geöffnete Städte und die offizielen Stadthalter. Dem Gewinner blüht natürlich neben Ruhm und Ehre eine Trophäe welche sich zum aufhängen am jeweiligen Stadtspawn sicherlich eignet. Ich kann es leider nicht beeinflussen aber es wäre gut wenn die Stadthalter nicht für sich selber voten würden. Ende der Umfrage am 23.1.2017. 1 Stimme möglich.
    Nicht eröffnet/Umbau: Bellfall,Moonlight_Bay und Paris.

  • interessant, dass du dir es erlaubst Metropolis aus der Wertung zu nehmen (Umbau begann 1.12 - 11/12 Monaten war die Stadt "eröffnet") und die Stadt wurde nie offiziell geschlossen^^


    Zumal ich von diesen Abstimmungen sowieso nichts halte, ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Also wer Spaß dran hat, ich gebe aber auf diese Abstimmungen absolut nichts, ebenso wäre mir auch die Trophäe dafür egal.

  • Maxi ist Vertretung bis final darüber entschieden wird, was mit der Stadt passiert.


    Warum sprichst du das Thema überhaupt an? Meiner Meinung nach um Stress zu machen. Oder bin ich da einfach ein bisschen sensibel? :rolleyes:


    Edit: Man kann sich ständig über irgendetwas aufregen, aber man ist dazu nicht verpflichtet ^^

  • Tropico besitzt seit Anfang September keinen offiziellen SH mehr und gehört aktuell somit dem Server.
    Da 66200 aber diese Aufgabe bis September(über 50% des Jahres^^) offiziell begleitet hat und die Stadt nie geschlossen wurde, muss Phero entscheiden wie das in diese Abstimmung miteinfließt.


    PS: Ich denke, dass du in diesem Fall etwas sensibel bist mitsu. :D

  • stimmen wurden gekauft ohman wie tief kann man den nur sinken dann ist ja diese abstimmung ja echt unütz
    echt traurig sowas
    finde es intresant zu erfahren auf welche baurichtung sich die mehrzahl der spieler richten und ihnen spaßmacht zu bauen
    danach kenn man bestimmt auch coole bau evens richten aber so ----------------


    Mille du hast vllt nur 3 stimmen aber warscheinlich nur weil sich keiner die mühe gemacht hat sich mal bei dir umzusehen :D

  • Ach Leute, nehmt das doch nicht alle so ernst. Es ist nur eine ganz normale Umfrage.


    Man kann es als Feedback für jeden SH sehen. Jeder SH hat mindestens einen Punkt bekommen, was darauf schließen lässt, dass jede Stadt etwas tolles besitzt.


    Diejenigen welche fair und ohne Stimmenkauf ein gutes Ergebnis erhalten haben, können stolz auf sich und ihre Stadt sein. So freue ich mich, dass sich Goldshine ganz passabel schlägt. Es ist schön zu sehen wie Goldshine ankommt.
    Wenn man sich Stimmen dazukauft versaut man sich selber das neutrale Feedback.


    Wie gesagt nicht so ernst sehen, jeder verfolgt andere Ziele.


    In diesem Sinne...


    Gruß Selbi 🙂

  • In erster Linie möchte ich mich hier bei allen bedanken, die Lyandria zur beliebtesten Stadt 2016 gewählt haben!
    Es freut mich, dass ihr Euch auch nach wie vor für die Stadt im Himmel begeistern könnt.
    Auch Dir Phero danke ich für Deinen Aufwand und das bereitstellen der Trophäe!
    Als zweites möchte ich allen anderen Stadthaltern, welche ebenfalls viel Zeit und Leidenschaft in ihr Projekt
    investieren, gratulieren. Wie Selbstef schon sagte, jede Stadt besitzt zweifellos etwas tolles und daran ändert auch
    das Ergebnis einer solchen Umfrage nichts.
    Für mich ist dieses natürlich durchaus erfreuliche Resultat ein Ansporn weiter zu machen und meine Stadt auch
    in Zukunft mit Eifer und Kreativität zu führen.


    ~Danijjn

  • Herzlichen Glückwunsch nochmals ^^ Lyandria ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich möchte hier auch nochmal ein großes Kompliment an alle Stadthalter machen. Alle Städte sind besonders und es gibt keine, in der ich mich nicht wohlfühlen würde <3 Weiter so!


    Lg, Charlie4e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!