UnbreaKing Kürbis Gmbh

  • Hallo Leute,
    Wie viele vielleicht schon gehört haben, haben ich und unbreaKingLeon auf unserem GS in Sanora eine Kürbis Firma errichtet.


    Für die Leute die noch nicht von unserer Firma gehört haben, denen erzähle ich etwas darüber. 🙂
    Mittlerweile sind wir ein sehr gefragter Arbeitgeber.


    Die Aufgaben:
    Die Aufgaben sind sehr simple, du farmst auf unseren Kürbis Feldern die sich über 4 Etagen hinziehen Kürbisse.
    Sobald du eine Kiste in deinem Angestellten Raum voll hast wirst du bezahlt.
    In der Anfangsphase bekommst du 50$ pro Kiste, aber nach drei Kisten bekommst du eine Lohnerhöhung von 65$ pro Kiste.
    Wenn du dich gut anstellst in der Firma kannst du auch Befördert werden.
    Jeder Mitarbeiter bekommt Äxte zur Verfügung gestellt und eine eigene Arbeitskleidung ist auch im Packet inbegriffen.
    Du hast auch die Möglichkeit bei dem Chef der Firma unbreaKingLeon eine Effizienz 4 Haltbarkeit Axt für 90$ zu kaufen.
    Es gibt auch eine Firmeneigene Schmiede die die Äxte repariert.
    2016-12-08_19.51.40.png


    2016-12-08_19.52.17.png


    2016-12-08_19.51.59.png
    Du Fragst dich jetzt bestimmt wie du dich bei uns bewerben kannst :!: :?: ;)
    Schreib uns einfach Ingame ein Buch mit deiner Bewerbung und wirf sie in den Trichter der auf unserem GS im Firmengebäude (Stadt: Sanora, Strasse: brunnen09)steht, ich lese sie mir dann durch und entscheide ob du angenommen bist oder nicht.
    2016-12-08_19.51.28.png


    Die Bewerbung sollte deine Charaktereigenschaften und warum du bei uns Arbeiten möchtest enthalten.


    Oder du schreibst mir eine Bewerbung über das Forum indem du eine Konversation mit mir startest


    ACHTUNG: Solltest du mal länger nicht online sein können wegen einem guten Grund, so melde dich bitte bei mir oder bei unbreaKingLeon mir in den Konversationen ab. Danke :thumbup:


    Danke fürs Durchlesen und ich hoffe euch hat mein Beitrag überzeugt bei uns anzufangen :D


    Jedem der sich bei uns Bewerben möchte wünsche ich viel Erfolg :thumbup:

  • Sucht ihr einen Job ?
    Hey ich suche weitere Angestellte in meiner Firma " unbreaKingKürbis GMBH
    Bei interesse bei unbreaKingLeon oder CuzImfromAustria melden oder eine Bewerbung in den Briefkasten der Firma legen ( Sanora -Brunnen09 )
    [Beim spawn von Sanora durch das blaue Tor und dann einfach gerade aus .]
    Freue mich auf neue Mitarbeiter


    --Infos zur Firma--
    +über 15 mitarbeiter
    +Kürbisse ernten
    +Nette Comiunity


    --Vorausetzungen--
    +Nett sein
    +kein griefing
    +aktivität bei der arbeit


    LG unbreaKingLeon

  • -UnbreakingKürbisGmbH Inaktiv-


    //wurde der Übersicht halber verschoben (wiedermal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!