Ich bereue meine Fehler.

  • Hallo an die Leute die das hier lesen,
    wie aus dem Titel heraus zu lesen ist bereue ich meine fehler. Ich habe vor gut einem Jahr mal mit Xray auf lifeMC gehackt. Aber ich bereue es, denn ich vermisse lifeMC (bester Stadtbau Server den ich kenne). Deshalb würde ich gerne für 10 Euro oder mehr entbannt werden. Ich würde dann Videos und Reviews von lifeMC machen (hab 110 abos). Würde euch das ansprechen Admins und co. ?


    -FriedrichLP 🙂
    -Ich hasse Hacken

  • Bevor ihr hier euer Begnadigungsgesuch stellt, beachtet bitte die folgenden paar Punkte.


    1. Bitte stellt keine sinnlosen Anträge. Wenn ihr wegen X-Ray gebannt seid, hilft kein Antrag mehr.
    2. Bitte gebt an, wann und wieso ihr bestraft wurdet.
    3. Bitte achtet auf eine saubere Form.
    4. Bitte pusht diese Anträge nicht. Wir melden uns, sobald wir den Vorfall überprüft haben.

    Denke das Thema sollte geklärt sein.
    Du kannst gerne mit einen anderen Account wieder hier spielen, aber dieser hier bleibt gebannt.
    Da nützen auch alle Einschleim- und Bestechungsversuche nichts. ;)

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!