Stadtabstimmung Juni

  • Wer soll die Stadt bekommen? 7

    1. mitsu55 (5) 71%
    2. Enthaltung (1) 14%
    3. keiner (1) 14%

    Der Stadtname: Miyako was eine ältere japanische Bezeichnung für Hauptstadt ist


    Das Stadtkonzept: Ich möchte eine Stadt im ostasiatischen Stil bauen. Die Schönheit und Kultur China's liegt in seiner Architektur. In seiner 5000 jährigen Geschichte hat China einen einzigartigen Baustil entwickelt der sich sehr von der westlichen Welt unterscheidet und während dieser Entwicklung auch andere Nationen von sich überzeugen konnte. Charakteristisch sind ihre geschwungenen, überragenden Dachsparren. Die Stadt soll diesen Stil widerspiegeln.


    Die Stadt: Der Stadtspawn befindet sich in einem großen, alle anderen Gebäude überragenden Pavillon. Bild4 Bild3 Bild2 Bild1
    Verlässt man diesen, findet man sich auf der Hauptstraße wieder. Bild2
    Entlang der Hauptstraße befinden sich große, prächtige Gebäude, in denen die Immobörse und Spielershops untergebracht werden können. Bild2 Bild1
    Die Hauptstraße führt geradewegs zum Stadttor. Bild2
    Am Stadtrand verläuft ein Fluss. Hier werden einfachere Häuser und kleine Anlegestellen zu finden sein. Bild3 Bild2 Bild1
    Neben kleinen Fischerbooten sind auch Handelsdschunken geplant um die Stadt mit Nahrung und anderen Waren zu versorgen.
    Von der Hauptstraße aus werden sich Wege abzweigen. Hinter den Gebäuden der Hauptstraße werden die Spielergrundstücke liegen.


    Die Finanzierung: Das Geld für die Stadt ist vorhanden. Ich habe es durch fleißiges Farmen und Handeln erwirtschaftet.



    Vielen Dank für's Lesen. Ich hoffe, mein Konzept konnte euch überzeugen und dass ich die Chance erhalte dieses umzusetzen.

  • Einen aufrichtigen Glückwunsch auch von mir.


    Du hast viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt investiert, weshalb ich mir sicher bin, das es eine prächtige Stadt wird.
    Ich hab zwar keine Schlitzaugen aber ich kann mit Stäbchen essen und mein Nickname passt ja auch. Deswegen möchte ich gerne verbindlich ein GS in deiner Stadt reservieren.


    LG
    Olly

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.


    Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team für die Unterstützung und den Zuspruch bedanken.
    Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, eure Erwartungen erfüllen zu können.


    Einen besonderen Dank möchte ich an Ollysan richten, der mich von der Idee bis hin zur Bewerbung unterstützt und motiviert hat. Ich hoffe, auch weiterhin auf deine Hilfe zählen zu können.
    Außerdem bedanke ich mich bei SergejFaehrlich_ für das Einbringen seiner Ideen und das zur Verfügung stellen eines Bastelservers für den Probeaufbau.

  • Eine zweimonatige Bauphase neigt sich dem Ende entgegen.


    Auch wenn ich nicht alle Projekte umsetzen konnte, die ich mir vorgenommen habe, hoffe ich, eine schöne Stadt gebaut zu haben und auf viele Besucher und neue Bewohner.


    Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern und Spendern, deren Unterstützung das Projekt möglich gemacht haben.


    Die Eröffnung von Miyako findet statt am Sonntag den 14.08. um etwa 20:00 Uhr.


    Ich freue mich auf euer Erscheinen und euer Feedback.


    Viele liebe Grüße
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!