Grundstück zurückkaufen?

  • Ich hab eine Frage: Und zwar konnte ich in letzter Zeit nicht an meinen PC, da ich sehr viel für die Schule machen musste (unter anderem für eine Lateinarbeit lernen, was unglaublich viel ist) || . Da ich dementsprechend etwas länger nicht auf dem Server war ;( , hab ich mein Grundstück verloren (Endor, Bree18). Ich weiss, dass ich das nich einfach zurückbekomme, aber ich finde das bei den Immobilien nicht. Wisst ihr, wie ich das zurück bekomme :?:

  • Hallo FamousPig,


    wenn du eine gewisse Zeit inaktiv warst, ohne dich im Forum abzumelden, wird dein GS enteignet.
    Die Zeit ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.


    Du kannst überprüfen, ob das Grundstück inzwischen einen anderen Eigentümer hat. Das kannst du mit /rg info bree18
    Wenn du unbedingt das GS haben möchtest, kannst du den neuen Eigentümer natürlich anschreiben um es eventuell zurück zu kaufen.


    Eventuell wurde es noch nicht weiter verkauft. In dem Fall schreib einfach mal Millestel als Statthalterin direkt an.


    ps. wenn das GS enteignet wurde werden Kisten definitiv entfernt, eventuell auch das Haus und der Keller wird aufgefüllt. Deine gelagerten Sachen wirst du daher nicht zurück erhalten.


    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.


    Beste Grüße
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!