Gebannt während ich im Urlaub war.

  • Hallo Mein Name ist Moritz Peper (13) und spiele seid kurzem auf ihrem Server sehr aktiv Minecraft mit dem Namen _FreshDumbledore.
    Ich kam heute aus dem Urlaub wieder nach Hause und wollte dann gemütlich auf ihrem Server den Abend verbringen.
    Doch als ich mich einloggen wollte wurde mir angezeigt das ich wegen Xray gebannt wurde.
    Ich hatte nämlich meinen Account meinem großen Bruder (16) ausgeliehen damit er damit spielen kann während er Zuhause ist ( er konnte nicht mit weil er arbeiten musste). ich hatte gehofft das ich ihm vertrauen kann doch damit habe mich wohl getäuscht denn als ich ihn darauf angesprochen habe tat er so als wüsste er nichts, aber er musste es ja gewesen sein.


    Naja worauf ich hinaus will ist das ich sie höflich darum bitte meinen Spielaußschluss wieder aufheben da ich damit ja wie schon geschuildert nichts am Hut habe. bis heute wusste ich nicht einmal was Xray ist....
    Bitte überlegen sie es sich,


    Moritz, _FreshDumbledore

  • Bevor ihr hier euer Begnadigungsgesuch stellt, beachtet bitte die folgenden paar Punkte.


    1. Bitte stellt keine sinnlosen Anträge. Wenn ihr wegen X-Ray gebannt seid, hilft kein Antrag mehr.

    Es ist egal wer mit deinem Account gespielt hat. Ob es die Putzfrau, der Hausmeister, dein Bruder oder gar du selbst warst.
    Es wird der Account bestraft, nicht die Person dahinter, da es für uns unmöglich ist zu kontrollieren wer letztendlich am PC sitzt.
    Somit bleibt auch dir nur die Möglichkeit einen neuen MC-Account zu kaufen.


    Gruß 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!