Spielerstadt-Tokio

  • Wie gefällt euch meine Idee für die Spielerstadt? 18

    1. Gefällt mir! (7) 39%
    2. Gefällt mir nicht! (4) 22%
    3. Habe ne andere Idee und schreibe dich per PN an! (0) 0%
    4. Möchte im Stadtteam sein! (Gefällt mir) (0) 0%
    5. Würde helfen! (Gefällt mir) (4) 22%
    6. Würde helfen wenn ich ins Stadtteam komme! (Gefällt mir) (3) 17%

    Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage an euch. Eure Stimme könnt ihr <--- da in der Umfrage abgeben.
    Also ich wollte fragen ob euch die Idee für meine Spielerstadt gefällt.
    Ich durfte 6 Jahre in Japan leben und weil ich euch ein Teil dieser schönen Zeit näherbringen möchte hatte ich die Idee eine Japanische Spielerstadt namens Tokio zu bauen (wenn ich genügend Geld habe und die Bewerbung angenommen wird).
    Mich würden alle Meinungen interessieren auch in den Kommentaren.
    Ich bin gespannt!
    MFG Sateki_hd

  • Tokio klingt interessant aber ich fände es gut wenn du uns ein wenig mehr erklären würdest was du dabei genau geplant hast da Japan ein ziemlich großes und weitläufiges Thema ist. Ich wäre froh wenn du dich deswegen nochmal melden würdest.


    MfG Yuki0u

  • Hey Yuki0u naja ich sammle mit meinem Bruder noch das Geld für die Spielerstadt und die Bewerbung müsste auch erstmal angenommen werden.
    Hoffe ich konnte es dir verständlich machen!
    Sateki_hd
    PS: Habe den Satz selber nicht verstanden als ich ihn mir durchgelesen habe :P ! Für mehr Infos kannst du mir ja ne PN schreiben und ich beantworte gerne deine Fragen!
    PPS: Ich habe jetzt erst gemerkt dass, das mit dem @ nicht geht

  • Moin Sateki,


    die Idee von einer Stadt die sich an Tokio richtet finde ich echt nicht schlecht. Sowas hätte sicher potenzial, Tokio hat ja auch hier und da seine Merkmale und könnte sich so auch von den anderen Städten abheben. Jedoch wäre es meine Meinung, dass man sowas auf jeden Fall vorbauen müsste, zumindest die Hauptmerkmale und mal einen kleinen Stadtteil, dass man sich mit dem Stil in Minecraft erstmal anfreundet bevor man so ein großes Projekt auf LMC anfangen möchte. Wenn man das gemacht und perfektioniert hat, steht einem sicher nichts mehr im Wege, genug Leute davon zu überzeugen.
    Viel Glück und vor allem viel Spaß ^^


    lg byRIFT

  • Guten Morgen,


    so eine Stadt wäre schon was besonderes, vorallem wenn man sagt sowas gibt es nicht den bis jetzt gibt es Modern, Urlaub, Mittelalter, Jungle, Zukunft und noch paar andere Sachen. Jedoch musst du da sehr gut bauen können den das Thema verlangt einiges. Den du kannst nicht nur 1 Turm bauen, sondern du bräuchtest schon ein bisschen mehr Gebäude :). Wenn du das umsetzt und schaffst dann Respekt.

  • Hey Leute freue mich immer über positive Rückmeldung und gute Kritik (Vorallem über das erste 🙂 ). D_Gamer vielen Dank für deinen Hinweis werde es ändern wenn ich wieder Zuhause bin! Ich freue mich jetzt schon auf die Spielerstadt und die gute Zusammenarbeit mit einigen von euch!
    MFG Sateki_hd

  • ich denke tokio zu zeiten der samurai, mit häusern, welche geschwungene dächer haben, wären viel interessanter, als wieder eine moderne stadt, wie wir viele von denen schon haben. Da kann man viel epischere Gebäude und Landschaften bauen, vlt sogar den einen oder anderen drachen, das wäre schon nice und ich denke, dass das viel mehr leute anziehen würde, als das moderne "tokio". So ein altes Japan wäre sehr sehenswert und wenn des gut gebaut ist würde ich sofort dorthinziehen und ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige wäre.

  • Jedoch wäre es meine Meinung, dass man sowas auf jeden Fall vorbauen müsste, zumindest die Hauptmerkmale und mal einen kleinen Stadtteil, dass man sich mit dem Stil in Minecraft erstmal anfreundet bevor man so ein großes Projekt auf LMC anfangen möchte. Wenn man das gemacht und perfektioniert hat, steht einem sicher nichts mehr im Wege, genug Leute davon zu überzeugen.


    Ohne Vorbauen und somit Screenshot's wirst du sowieso die erste Hürde, die Stadtabstimmung gewinnen, nicht schaffen.

  • Heyho Leute.
    Ich freue mich über 2 weiter positive Rückmeldungen! Danke vor allem an dich PirateCajus dein Kommentar hat mir eine neue Sichtweise auf meine vielleicht zukünftige Spielerstadt verschafft!!! Danke für den Tipp von Pesie! Das hätte ich nicht bedacht XD! Ich freue mich dass, meine Idee so vielen gefällt und arbeite hart daran sie umzusetzen! MFG Sateki_hd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!