Entbannung!

  • Hey!


    Habe eben gefarmt, bin auf mehrere Dias gestoßen und wurde gebannt weil ich "X-Ray o.Ä. verwende"???
    Keine Ahnung welche "Sicherheitstools" ihr da am laufen habt, aber die sollten einen nicht bannen, wenn man wegen Glück III auf der Spitzhacke mehrere Dias findet. Ich zumindest habe kein X-Ray genutzt und bitte um Entbannung... :sleeping:

  • Hi
    eins kann ich dir sagen


    es gibt hier keine vollautomatischen xray bannungs tools, wenn man wegen xray gebannt wurde dann wurde man lange genug von einem Teammitglied verfolgt, und es zählt nicht wie viele dias man dann hat sondern sieht man ja wie sich ein verdächtiger immer wieder gezielt zu dias gräbt


    deshalb bin ich mir sicher dass dein Bann bestehen bleibt hättest du *das* gelesen wüsstest du dass man wegen xray keine anträge stellen muss da sie sowieso abgelehnt werden.


    Achja, es gibt eigentlich auch ne extra rubrik für die entbannungsanträge, vielleicht findest du da ja ähnliche fälle deren ende immer gleich ist
    *Entbannungsanträge*


    MfG D_

  • Dann könnt ihr euch gern mal mein "Tunnelsystem" angucken, da ich nirgendwo gezielt hingegraben habe, sondern größtenteils nur geradeaus buddle, was mich die Kompetenz eures Teams infrage stellen lässt. Euer Server ist noch lange nicht in der Position Leute zu bannen, wenn es unberechtigt ist und dann noch einen auf arrogantes Teammitglied machen, das es nicht schert, weil Teammitglieder nie Fehler machen. :D Sowas sorgt für einen schlechten Ruf. 🙂 Nicht schade um diesen Server. Bye.

  • Warum denn auf einmal so angefressen? :D
    In welcher Position unser Server ist, können wir wesentlich besser beurteilen, danke.
    Unsere Fehlerquote bei X-Ray dürfte so an die 0,1% rankommen. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du zu den 0,1% gehörst. Den haben wir schon so oft gehört, dass er nichtmehr lustig ist.
    Dein Tunnelsystem kann von oben gesehen die Form einer Katze haben und es würde uns nicht interessieren. Wenn du allerdings mit besagter Form auffällig oft Diamanten findest und 'zufällig' immer dahin gräbst und zu wissen scheinst wo welche sind, dann interessiert uns das schon eher.


    Aber zurück zum Wesentlichen:


    • Du benutzt illegale Tools auf unserem Server
    • Du bist zu faul, dir unsere Forumsstruktur anzusehen (Sonst hättest du evtl. das entsprechende Unterforum gefunden ;)) //wurde verschoben
    • Du antwortest frech wie Paule und unterstellst uns Unfähigkeit


    Sorry dein Selbstwertgefühl hier verletzen zu müssen, aber nicht schade um DICH.


    Achso ja, Bye. 🙂




    PS: Ich entschuldige mich bei allen Pauls und Paules auf diesem Server. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!