Tipp's um schneller ein Mega GS zu bekommen?

  • Hallo erstmal ^^


    Ich spreche mit diesem Thema alle Leute an, die ein Mega GS besitzen oder sogar schon eine Stadt :D
    Ich wollte mal ein paar Tipps sammeln, wie man auch ohne Farmen etwas Geld sammeln kann, also z.B. bestimmte Items verkaufen oder so :D
    Der Text soll jetzt auch nicht sinnlos hinausgezögert werden, deshalb schreibt mir mal ein paar Tipps ^^^Gerne auch Ingame 🙂


    Danke

  • also ich habe mir meine Stadt , Mega GS und mein Geld aufm Konto in meinen 2. jahren auf den server erarbeitet ( war 1-2 jahre im Cobblestonegeschäfft unterwegs :D), bin natürlich farmen gegangen (minen etc....) und natürlich immer fleißig voten ^^.
    Also wenn du vor hast dir auch mal was schönes leisten zu können , dann geh fleißig farmen, voten oder such dir ne schöne Geschäftsidee wie ich damals, und das wichtigste ist natürlich immer schön sparsam mit dem Geld umzugehen.


    So das wars eigentlich :D


    MfG D_

  • tja huhu
    also ich hatte auch mal ne stadt und megas usw, wenn man sich etwas verdienen will, MUSS man farmen gehen, ohne dem geht es nicht, mein Tip dabei ist, nicht sinlos dias farmen, kostet nur zeit und lohnt nicht so wirklich



    Ich möchte hierbei noch anmerken, das die Adminshoppreise damals, sprich vor 1Jahr anders waren, ob besser oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt, ich sage nur soviel, das einige städte Kürbisstädte sind.


    Vermeidet sachen zu kaufen, alles was ihr Sparen könnt, spart auch, nehmt Jobs an, wie keller ausheben und sowas halt, macht nciht spass, aber man kann so sein geld machen, ich habe es auch gemacht, und habe auch sachen gebaut.


    kommt einfach mal ins Ts, dort laufen auch viele Geschäfte ab, die man im Chat nicht mal mitbekommt, da liegt das Geld.


    welches Material ihr farmen sollt? was sich am besten verkauft? kann ich nicht sagen, da der markt sehr variabel ist, es gibt immer einkäufer für Cobble/ Eisen/ Kohle/ Gold/ Dias usw, einfach preise vergleichen und gut is


    unterm Strich kommt heraus (ARBEIT+ZEIT)= was man sich leisten will


    bezüglich einer Stadt, zu einer stadt gehört mehr als nur das Geld und das kann euch mit sicherheit jeder SH bestätigen, ein gutes Konzept ist pflicht und da hat man noch einiges mehr an arbeit.


    hoffe ich konnte etwas helfen ?(
    mfg
    Silva

  • Also mein mega hab ich mir damals auch selbst erfarmt.
    gut ew macht villeicht kein Spaß aber wenn man sich was leisten will führt kein Weg dran vorbei Methoden kann ich dir demnächst wenn ich on bin nennen.
    Und zur stadt: ja da gilt das gleiche du könntest dich auch mit jemandem zusammen tun was ich aber nicht empfehle ( spare auch momentan selbst)

  • Hei ChainsawY,
    meine Tipps haste ja schon bekommen, jedoch möchte ich hier mal erwähnen, dass der Server ein REAL - LIFE Server ist, oder kann man im realen Leben innerhalb 2 Wochen 32000€ verdienen? (für einen normalen Bürger der einen normalen Arbeitsplatz hat).
    Was ich damit sagen möchte: Wenn ihr euch wirklich ein Mega wünscht, dann habt gedult, seit nicht ungeduldig, sonst wird das nichts. Geht farmen, vergleicht die Preise in allenen Shop auf dem Server und schon bald werdet ihr sehen euer Geld wird sich mehren. Jedoch kann es sein, du musst nun mal 2-3 Monate für dein Gs sparen um 32000§ zu haben.
    - Wovon ich abraten würde ist einen Kredit bei anderen Spielern auzunehmen (fals welche dies machen)


    Also zum Schluss nochmal das wichtigst: Habt Gedult!


    MfG
    Taosty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!