“Das wahre Leben“ ist dem wahren Leben ein Wolf

  • Liebe LMCler, Liebes Team aber vor allem alle die, die ich in meinen 1 1/2 Jahren auf LMC kennengelernt habe,
    die Überschrift meines Beitrages sagt leider schon alles: Ich habe mich nach längerem hin und her entschlossen den Server endgültig zu verlassen.




    Ich hatte auf Lmc eine geile Zeit, habe mir schon immer große Ziele gesetzt, diese allerdings schon lange übertroffen. Vor allem für den Posten als JrMod und das damit verbundene Vertrauen, welches mir das Lmc Team geschenkt hat, will ich mich hier nochmal ausdrücklich bedanken. Dennoch bin ich mir sicher, dass man Ersatz für mich finden wird, der das Team unterstützen kann.
    Die meisten von euch werden mein sehr plötzliches Gehen vom Server wohl weniger verstehen, doch das Leben außerhalb des Servers ruft! In den letzten Jahren und Monaten habe ich sehr viel Zeit auf Lmc verbracht, viel Spaß gehabt und vor allem neue Leute kennengelernt, die ich mittlerweile als Freunde bezeichnen kann und mir den Abschied unglaublich erschweren. Ich bin zuversichtlich, dass ich diese tolle Zeit niemals vergessen werde und trotzdem möchte ich an dieser Stelle Abschied nehmen. Ganz nach dem Motto “wenn es am schönsten ist, soll man aufhören“, kommt der Zeitpunkt leider auch für mich sehr plötzlich, doch in meinem Leben außerhalb des Servers tut sich was.
    Der ein oder andere wusste es ja vielleicht, dass Musik für mich mein Leben bedeutet (produziere seit knapp 3 Jahren selber elektronische Musik.. Nun wurde man auf mich aufmerksam. (Mehr kann und darf ich an dieser Stelle momentan leider noch nicht sagen) Ich bin quasi kurz davor einen Traum von mir in Erfüllung bringen zu können, doch auf dem Weg dahin steht mir Lmc leider im Weg und hat mir vor allem in den letzten Monaten zu viel Zeit geraubt.


    Auch wenn viele meine Problematik vermutlich nicht nachvollziehen können werden, bitte ich euch dennoch meine Entscheidung zu respektieren.
    Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Zeit auf Lifeminecraft, vor allem aber auch ein erfülltes und glückliches Leben außerhalb von Lmc!


    In diesem Sinne Tschüss und lebt wohl.
    Gruß Admiral

  • Joo Admi das ist echt krass.. ich meine, das ist wirklich.. naja echt.. krass 8o. So plötzlich es jetzt auch kam, so traurig es jetzt auch in den ersten Momenten sein mag, wünsch ich dir viel Glück weiterhin, mögen all deine Träume in Erfüllung gehen, besonders an dem du am arbeiten bist. Wie bereits geschrieben wurde wäre es ganz nice dich nochmal aufm TS oder so zu sehen, aber ich schätze wir alle respektieren deine Entscheidung und alles was damit zusammenhängt.
    In dem Sinne.. bis dann. #DrakeHörenUndWeinen


    lg byRIFT

  • Hi Admi auf jeden Fall schade dass du dich zu diesem schritt entschlossen hast, aber es ist keine Frage dass das wahre leben wichtiger ist als jedes Spiel , jr:mod hin oder her


    Ich hatte oft spass mit dir und werd dicgh auf jeden fall vermissen
    Vielleicht sieht man sich ja noch ab und am Aufm Ts :D


    MfG D_gamer

  • Ich bin echt wirklich überrascht....
    Aber das "Reallife" ist nun mal wichtiger!
    Ich hatte mich eigentlich schon auf eine coole Zeit mit dir als Moderator gefreut habe


    Aber ich wünsche dir viel Erfolg !

  • Guten Abend zusammen,


    ich finde es Sehr schade, dass du LMC verlassen möchtest ;( , aber ich kann es auch verstehen. Wir haben alle noch ein reales Leben. Ich wünsche dir daher viel Glück im weiteren Leben und ich mache es daher kurz: Viel Glück noch im Leben und bis dann.


    Schönen Abend noch
    TobiasLP ;(

  • Hey Admii
    Sehr schade das du gehst aber ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe für dich das deine Träume in erfüllung gehen und alles klappt was du dir vorgenommen hast
    und noch in deinem Leben vornehmen wirst :). War eine echt schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte und hoffe das du uns nochmal besuchst. :3


    lg Hanna :P

  • Hey Admi ich finde es schade das du uns verlassen wirst allerdings kann ich deine Entscheidung auch vollkommen nachvollziehen das echt Leben ist nunmal einfach wichtiger. Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Freude in deinem weiteren Leben und wünsche dir von ganzem Herzen dass dein Traum in Erfüllung geht. Und vielleicht trift man sich ja nochmal auf dem Server ;)


    MFG Yuki0u

  • Schade, dass du uns so plötzlich verlässt. Ich habe dich noch als Infernobrain mit dem Rasta-Skin in Erinnerung. Du hast eine tolle Stadt gebaut und hast deinen Job als Supporter klasse gemacht. Eine Bestätigung stellt die Beförderung zum Jr. Mod dar. Man kann also durchaus neidisch sein auf deine LMC-Laufbahn.
    An deiner Seite hatte man kaum mehr etwas zu tun als Sup. Du warst immer so schnell zur Stelle, sodass ich selten eine Chance hatte mal früher fertig mit schreiben zu sein als du 🙂


    Man sieht wie gerne du gesehen bist anhand der Vielzahl an Antworten hier.


    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben und einer hoffentlichen Weltkarriere :D


    Auf ein Wiedersehen
    MfG Selbi

  • Schade, dass du uns verlässt ;( Warst ein super Netter Spieler und hast eine tolle Stadt aufgebaut.
    Machs gut! Viel Erfolg in deinem weiteren Leben und hoffentlich hast du eine super Karriere als Produzent.
    Ich hoffe du kommst irgendwann mal wieder und schaust, wie sich LMC verändert hat.


    LG lutsches :D

  • Moin Admi,
    ich bin nicht gut darin lange Texte zu schreiben, aber ich versuche mal mein Bestes!
    Ich kenne dich seitdem du AdmiralPlayer heißt (vorher ja noch Infernobrain) habe viel Zeit mit dir verbracht und sehe dich nicht nur als sehr guten Freund... Du bist mir ans herz gewachsen. :( #nohomo
    Dich wird keiner ersetzen können, weder als Teammitglied noch als Spieler und somit Teil des Servers.
    Wir werden dich alle vermissen und wünschen dir sehr viel Erfolg im weiteren Leben!
    Admi, besuche uns im Ts ;)


    #traurig
    lg exxe

  • Hi Admi,
    auch für mich kam deine Abschiedsbotschaft sehr plötzlich.
    Aber das wahre Leben geht natürlich vor!


    Auch ich wünsche die weiterhin ganz viel Erfolg und dass deine Träume in Erfüllung gehen.


    Ich werde dich als einen sehr netten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Spieler in Erinnerung behalten.


    Alles Gute ! :thumbup:


    LG dragonsimi19 :D

  • Hey Admi 🙂


    Schade das du denn Server Verlässt, aber naja so schwer es ist muss man Abschied nehmen können.
    Bin mir ziemlich sicher das wir dich alle sehr vermissen werden :/
    Wünsche dir noch fiel Freude im leben und bei deiner Musik 🙂 hoffe ich Krieg sie irgendwann mal zu hören 🙂
    Aber naja, Schluss mit dem Gerede, es ist Zeit Lebewohl zu sagen.


    Mit lieben grüßen, der Fressnapf

  • Hallo Admi 🙂 !


    Ich weiß noch wie wir durch meine Eventmap gefolgen sind, wie wir Witze gamacht haben und wie wir Spaß hatten. Mir hat es weh getan, deinen Artikel zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft (Hau rein). Schau mal auf dem Ts vorbei oder hier im Forum. Vielleicht kommst du in ein paar Jahren auf den Server und siehst wie sich alles verändert hat.



    Lebewohl, dein Freund


    Llennitv 🙂 :(

  • Hey Admi,


    ich bin traurig und glücklich zugleich, einerseits verlässt du den Server hier und wirst kaum noch on sein und andererseits kannst du dir deinen Traum verwirklichen.
    Ich finde es ist die absolut richtige Entscheidung von dir den Server zu verlassen, denn so eine Chance bekommt man ja angeblich nur einmal im Leben ^^
    Freunde wie du es bist bewirken schon seit längerer Zeit, das ich tagtäglich on komme und du hast mich immer im TS unterhalten und mir eine Aufgabe gegeben auch wenn ich mal wieder zu faul war :P . Ich werde die Zeit zusammen nie vergessen und mich immer gerne daran zurückerinnern.
    Ich könnte soviele Dinge aufzählen die wir zusammen hier erlebt haben, aber die gehen andere Personen nicht immer was an ;)
    Ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben nur das Beste und drücke dir ganz fest die Daumen das du dir deinen Traum erfüllen kannst!
    Dir wird hier immer die Tür offenstehen und unzählige Leute würden sich mega freuen wenn du ab und an mal kurz vorbeischaust
    Und denk dran du warst ein toller Stadthalter, ein Super Supporter ,ein toller Freund und am Ende natürlich auch ein guter Mod
    Ich hoffe auch du wirst die Zeit hier nie vergessen und uns immer in Erinnerung behalten.


    Dein Are ;(


    Kartoffeln, Quarz und Eis :!: <3

  • War eine echt nette Zeit mit dir auf dem Server zu spielen,aber wie du auch sagst das Wahre Leben ist wichtiger als ein virtuelles Spiel.Ich denke mal du wirst in LMC eine Lücke lassen,die man spüren wird,den du hast so viel für die Spieler getan,dass nicht jeder geschafft hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Zukunuft und ein guten Aufstieg. Vielleicht sieht man sich mal wieder.


    Mit freundlichen Grüßen, Blaze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!