Entbannungsantrag

  • Sehr geehrte Mitarbeiter des Servers LIFEMINECRAFT,


    mein Account MrIra wurde vor ein paar Tagen zurecht gebannt, da ich mich eindeutig falsch verhalten habe und unangebrachte Bauwerke gebaut habe.
    Ich habe dies als kleinen Scherz gesehen und wollte meinem Freund, welcher ebenfalls auf diesem ausserordentlich gut strukturieten Server spielt, einen kleinen aber feinen Streich spielen.
    Mir waren die Folgen leider nicht bewusst, weil ich mich nicht mehr an die AGB's im Internet erinnern konnte. Es tut mir wie bereits erwähnt ausserordentlich leid und ich hoffe
    wieder auf diesem Server meinen Spaß haben zu können. Ich würde ihn ausserdem gerne mal auf dem Schulhof weiterempfehlen ;) :thumbup:


    Viele Liebe Grüße,


    MrIra

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!