Bürgermeister & eigene Geschäfte

  • Liebes Lifeminecraft Team

    Bürgermeister:
    Ich fände es toll, wenn man sich als Bürgermeister bewerben könnte (muss mind. 3 Std. auf dem Server gespielt haben, und muss mind. 1 Grundstück haben). Kleinere Entscheidungen (wie der Bau eines öffentlichen Gebäudes) werden dann von ihm Bestimmt. Dieser Bürgermeister sollte auch mit den Admin's in Kontakt stehen, bzw. das wenn etwas öffentliches Protectet werden muss, er so schnell wie möglich einen Admin fragen kann.
    Eigene Geschäfte:

    Toll wäre es ausserdem noch wenn jeder kleine Mini-Geschäfte eröffnen könnte. In diesen muss dann auch mit Geld bezahlt werden. Aber um erstmal ein Geschäft zu eröffnen, muss man selbst ein bisschen Geld hinblättern (Max. 1500). In diesen Geschäften können dann alles mögliche gemacht werden. In dem einen zum Beispiel Tipps & Tricks, rund um die Verwaltung, etc. . Cool wäre es dann auch noch wenn man für (Max. 600) einen eigenen Geschäfts Chat hätte. Jenachdem wie viel die Developer zu tun haben. Dieser Shop kann dann auch nur vom Spieler verändert werden. Praktisch wäre es dazu wenn es einen extra ''Spieler-Warp'' gäbe, der dann auch schön ausgebaut ist.


    Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Kommentar zu Herzen.

    LG, NotNoobyPlays :P

  • NotNoobyPlays,
    deine Vorgeschlagene Verbesserungen, gibt es auf diesem Server schon:


    So kannst du mit einem guten Konzept und 32000$ ein "Bürgermeister" werden.


    Du kannst dir auch pro Monat eine Shoplizens auf deinem Gs kaufen, die aber pro Monat 600$ kostet, und da kannst du alls verkaufen was du willst


    Und als letztes kannst du für 10000$ einen eigenen Spieler-Warp erwerben


    Wie du siehst sind die Funktionen bereits vorhanden ;)

  • Hallo!


    Bürgermeister:


    So nehmen wir einfach mal an, jeder der 3 Stunden auf dem Server war, würde "Bürgermeister" werden. Das würde heißen, dass mindestens 80% aller Spieler die jemals auf LMC waren, Bürgermeister wären.
    Das würden ca. 1440 Spieler sein (gehen wir von 18 Tausend spielern aus die auf dem Server waren).
    Auf diese Menge kämen die aktuell 4 Admins/CoAdmins.


    Momentan kannst du dich für eine eigene Stadt für 32000$ bewerben.


    Shops:


    Shops gibt es schon. In der Mall und in Malls von Spielerstädten.
    Diese Shops kosten (soweit ich weiß) höchstens 1000$.
    In diesen kannst du dir einen kleinen Shop errichten.
    Oder du kaufst dir eine Shoplizenz für eins deiner GSe.
    Dann hast du den Nachteil, dass du keinen Warp hast, wie es die Mall hat.
    Außer du kaufst dir einen Spielerwarp für 10000$. Dieser würde dann bei den Spielerwarps (/spawn-warps-Spielerwarps) hängen)


    Das Thema eines Handelchats wurde schon oft angesprochen.
    Immer wurde die Notwendigkeit infrage gestellt.
    Wenn du einen eigenen Geschäfts-Chat haben willst (wie du es hier beschreibst), dann nutze doch die /party funktion (die kostet sogar nichts).


    Ich hoffe ich konnte dir hier einige Dinge Schildern.
    Und ich hoffe auch, dass du meinen Beitrag ernst nimmst, auch wenn ich kein Teammitglied bin.
    Weitere Infos kannst du, wie schon von exxe geschriebeny im FAQ finden.


    LG
    Jakl der Zeitungsjunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!