Entbannungsantrag WeOssi

  • hallo leute...


    ich wurde gestern abend glaube gegen 22:00 Uhr auf eurem Minecraftserver gebannt.


    ich zocke das game jetzt schon seit anfang der version 1.0... hatte noch nie irgendwelche probleme mit irgend welchen serveradmins gehabt... ich besaß selber schon mehrere Minecraftserver die ganz gut liefen... außerdem halte ich genauso wenig etwas von mods oder plugins wie ihr, die einzelnen spielern einen vorteil bringen wie z.B. X-Ray, weshalb ich auch noch nie auf einem fremden server betrogen habe...


    mir liegt sehr viel daran auf servern nicht aufzufallen, spiele schon immer ehrlich, selbst im chat falle ich durch keine negativen einträge auf, da ich den chat nur benutze wenn ich mal mit einem befehl nicht weiter komme...


    ich bitte euch darum hiermit aufrichtig mich wieder zu entbannen da ich es nicht nötig habe X-Ray o.ä. zu benutzen da ich auch ganz gut ohne zurech komme...


    vielen dank


    euer


    WeOssi

  • Ich kann mich nur aus allen anderen Beiträgen wiederholen: Wir bannen nicht aus langeweile und weil jemand mal 3 Diaerze findet. Das Team bannt nur wenn es sich sicher ist, dass dort nicht mit fairen Mitteln gefarmt wird.

    Bann bleibt bestehen

  • ich hatte mir in der farmwelt ziemlich nah am grundstein eine ziemlich breite schneise gegraben und bin somit ziemlich oft auf diamanten. eisen und golderz gestoßen... und das hat nichts mir X-Ray zutun... wie gesagt ich schieße mir doch nur selbst ins bein wenn ich in irgend einer art betrüge... warum sollte ich es dann machen?? ich finde es selbst scheiße wenn jemand betrügt... wo bleibt denn dann noch der spaß am spielen wenn man schon vorher weiß wie das alles ausgeht??


    einem plugin kann genauso mal einen fehler unterlaufen, dagegen sagt ja auch keiner etwas... nur finde ich es dann schade dass das dann einfach so hingenommen und nicht gehaldelt wird... ich weiß ja nicht was ihr für plugins ihr verwendet aber fehler sind mir damals auch unterlaufen... sowas kann nunmal passieren...


    bitte prüft den vorfall, ich hab mich auf euerm server sehr wohl gefühlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!