Bitte um bannminderung da ich es nicht persönlich war und nichts davon wusste

  • Ich wollte mich eben auf dem minecraft server einloggen und dann steht da das ich gebannt bin wegen der nutzung von xray oder so.
    Und das kann ich mir nicht erklären weil ich 1. cheater und cheaten hasse und es niemals machen würde weil es das spiel kaputt macht und 2. seit gestern morgen um 8:00 weg war bis heute morgen um 6:00 uhr also hääte ich gar nicht in miencraft on sein können, aber wie immer wenn ich nicht da bin geht mein bro an den PC und das einzige wie ich mir dann erklären kann das ich gebannt bin ist das der das gemacht hat aber ich kann ja nichts dafür das der an den PC geht und bei MC scheiße macht. Ich hoffe das ich nochmal entbannt werde weil ich dafür nichts kann und ich das iwie unfair fände.


    Edit: es war mein bro und seine begründung war das er iwie in die PVP arena wollte und dazu Dias gesucht hat für rüstung und so -.-
    ich hoffe das ihr mich nochmal entbannt, denn ich selbst würde neimals hacks verwenden und speichere nun mein PW bei MC nicht mehr damit auch mein bro nicht rein kommt (das inventar und alles was er erfarmt hat mit dem hack würde ich natürlich ohne widerworte löschen lassen). Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch ne chance gebt ( ich persönlich hab jaeig nichts schlimmes gemacht) da ich den Server richtig gut finde und bis jetzt sehr viel spaß auf ihm hatte.


    Mfg Gh0st1cle

  • Guggug,


    du willst eine Antwort, du bekommst eine.


    Gh0st1cle schrieb:

    Zitat

    Ich wollte mich eben auf dem minecraft server einloggen und dann steht da das ich gebannt bin wegen der nutzung von xray oder so.
    Und das kann ich mir nicht erklären weil ich 1. cheater und cheaten hasse und es niemals machen würde weil es das spiel kaputt macht


    Lobenswerte Einstellung.
    Fakt ist aber auf deinem Account wurde X-ray festgestellt.
    Deswegen wurde dein Account auch gesperrt.


    Gh0st1cle schrieb:

    Zitat

    2. seit gestern morgen um 8:00 weg war bis heute morgen um 6:00 uhr also hääte ich gar nicht in miencraft on sein können, aber wie immer wenn ich nicht da bin geht mein bro an den PC und das einzige wie ich mir dann erklären kann das ich gebannt bin ist das der das gemacht hat aber ich kann ja nichts dafür das der an den PC geht und bei MC scheiße macht.

    Ziemlich ungünstig gelaufen würde ich mal sagen.
    Fakt ist auf DEINEM Account wurde X-ray festgestellt, wer vor dem Rechner sitzt können wir nicht sehen.
    Genauso wenig können wir mit Sicherheit feststellen, ob du überhaupt einen Bruder hast.
    Ich sage nicht das du lügst, aber wir haben uns an die Fakten gehalten.


    Und Fakt ist: Dein Account hat x-ray genutzt, deswegen ist dein Account auch gesperrt.
    That's life.


    Ich persönlich würde nicht mal meine bessere Hälfte an meinen PC, geschweige denn in mein Minecraft lassen, von daher kann ich nur sagen ungünstig gelaufen und vielleicht hat ja ein Admin Nachsicht mit dir.
    Ich für meinen Teil halte mich an die klaren eindeutigen Fakten.


    MfG
    Hoehlenbaer

  • wenn ich nicht da bin kann ich nicht kontrollieren wer an den PC geht deshalb speichere ich meine PWs ja ab jetzt nicht mehr.
    Du hast zwar recht damit das man nicht feststellen kann ob ich einen bruder habe, aber wo ist das Problem den account freizsuchalten und zu testen ob nochmal was vorfällt oder nicht. Wenn dann etwas vorfällt ( würde es nicht) kann man den acc ja einfach wieder bannen und gut ist.
    Aber ich finde das ich ne zweite chance verdient habe, da ich es ja nicht selber war...

  • Boar Lebrowny -.- DU brauchst dich mal gar nicht hier zu melden!!! Du bist nähmlich die die auf dem server x-ray genutzt hat und das über längerem zeitraum!!! Bei paul ist es NICHT sicher das er irgendeinen Hack hat ... bei DIR wurde es nachgewiesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!