Entbannungsantrag von Bigjoni

  • Sehr geehrtes Team, Hallo ich bin Bigjoni.
    Vor etwa einem Jahr...wurde ich gebannt aus zwei Gründen: Beleidungen/Serverbeleidigungen.
    Diese Entscheidung von euch war aus meiner Sicht verständlich und streite es auch nicht ab.
    Es kam zu dem Zeitpunkt die Zeit, als ich keinen "Bock" mehr auf Minecraft hatte, deswegen hatte ich einen "Kurzschluß" und wollte nur von diesem Server weg, und dachte das ich nie wieder auf diesen Server möchte oder käme...deswegen hab ich manche beleidigt und es kam zum Ban.
    Ich bitte ganz Herzlich darum, dass ihr mich entbannt. Ich kann verstehen wenn ihr denkt dass vlt dieser Punkt kommt, dass ich wieder keinen Bock habe, aber ich kann aus 100% versichern das dieser Punkt nicht mehr kommen wird und wenn dann wird ich keinen mehr beleidigen. Und wenn ich welche ich nochmal beleidigen sollte oder sonst was dann könnt ihr mich für IMMER Bannen! Ich wurde bei manchen Server auch schon zum Sup durch vielen Gründen. Ich BITTE einfach darum...das ihr mir noch 1 CHANCE gibt.
    Danke! Schonmal im Voraus
    Mfg Bigjoni

  • Hallo
    Ich bin kein Moderator aber ich kann dir meine Meinung dazu sagen. Ich kann verstehen das einem die Lust auf Dauer an Minecraft vergeht. Aber bei sowas muss man einfach langfristig denken und sich selbst fragen ob es das wert ist. Wie du vielleicht weißt wurde noch nie ein Entbannungsantrag angenommen meines Wissens nach und ich vermute das dies bei dir auch nicht der Fall sein wird. Ich glaube dir wirklich das es dir leid tut. Ein Moderator wird sich sicherlich auch noch dazu äußern.
    mfG

  • Danke für deine ehrliche Meinung PheroxLP,
    Ich hoffe einfach das diesmal das Team ein gutmütiges Herz hat und meinen Entbannungantrag annehmen und verstehen.
    Ich wünsche mir einfach wieder bei so einer tollen Community wieder mitspielen zu können und bereue meine Fehler.
    Danke PheroxLP und dem Team das sie Verständnis für mich haben.
    lg bigjoni

  • Hi bigjoni


    das mit dem keine Lust auf Minecraft kenne ich, aber ich bin dann einfach vom Server runter und habe mich paar Wochen nicht mehr blicken lassen, bis ich dann wieder angedackelt kam und weiter gemacht habe. Durch die Beleidigungen wird das ganze Leider ein bisschen schwieriger.
    Aber wie Pherox schon sagte werden keine Begnadigungen angenommen, sonst kann man einen Ban ja nicht als "permanenten Ban" bezeichnen.
    So wie ich das sehe hast du nur die Möglichkeit dir einen neuen Acc zuzulegen und wieder neu anzufangen oder einfach auf ein Wunder zu hoffen.
    Und das du auf anderen Servern Sup geworden bist hilft dir in deiner Entbannungsanfrage leider garnicht.


    mfg Kampfi

  • Hallo,danke nochmal an PheroxLP für dein Kommentar und auch ein Dankeschön an Kampfhornisse an seine offene Meinung und seinem Tipp mit dem neuen acc.
    Ich finde diesen Tipp im Prinzip gut aber hoffe dass ich noch eine allerletzte Chance bekomme. Außerdem hatte ich nicht nur keinen "Bock" sondern auch dass ich eine Zeit lang nict on war und somit alle meine gs und Geld verloren hab und somit meine Lust an spielen verloren ging...doch wenn dies vlt nochmal passieren sollte ( passiert wahscheinlich nicht mehr weil ich nicht früher wusste dass man sich anmelden konnte) und beleidige oder so(dass werde ich zu 100% nicht mehr tuhen) dann könnt ihr mich aufjedendall für immer bannen.
    Ich hoffe einfach das das Team und User von Lifeminecraft meine Situation verstehen und Entschuldige mich auch nochmal für mein Verhalten.
    Danke schon mal
    mfG Bigjoni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!