Eigene Stadt Für Uns Ohne Griefer

  • Hallo Liebe Spieler,


    Wir hassen es doch alle wenn uns Jemand Beleidigt oder ärgert deswegen werde ich eine Stadt Gründen für uns alle.
    Sie Wird AntiGrief Heißen und ich werde dafür sorgen das sie ein anti Griefing System hat.
    Sie wird Große Grundstücke haben auch welche wo man Tiere Unterbringen kann wie Katzen,Hunde,Pferde ...
    Also es wird eine Spezielle Stadt und ich werde nur Leute Hinzufügen zu der Stadt die Nicht Griefen oder Ärgern.
    Sie wird auch einen eigenen Spawn haben.
    Der BauStil ich eigentlich egal aber es soll Schon Toll,Schick,und nicht aus erde oder Holz Bestehen Also Schon ein Bisschen Modern Die Blöcke die man benutzen Darf Währen Stein,Andresit,Granit,Diorit,QuarzBlock und als letztes Obsidian.
    Also die Stadt ist schon Speziell.


    Die Spieler die reinkommen wollen müssen in den Kommentaren das Schreiben Das Man Rein Will Wenn es geht könnt ihr es mir auch in Skype schreiben.



    Skype : xxfuchsxx3 oder pascal


    Ts3 : BlueMixalis


    Hier : BlueMixalis



    LG BlueMixalis



    PS : Die Stadt ist Echt Speziell ihr müsst es euch Gut Überlegen!

  • BlueMixalis, was hast du genommen?


    Wenn du unbedingt entscheiden möchtest, wer in deine Stadt zieht und bestimmst dass sie ein eigener Spawn hat, dann kauf dir doch bei Nitrado oder so einen eigenen Server wenn du meinst und bau dort deine AntiGriefing - Stadt...


    Du kannst nicht bestimmen, dass du eine Stadt möchtest, das du einen eigenen Spawn brauchst, ein System, ... Hallo? - Du bist kein Owner dieses Server


    Ich wünsch dir viel Glück diese Stadt bei dem Team durch zu bekommen...


    Überleg doch mal bevor du hier einen Beitrag erstellst und lese doch mal die Regeln zu einer Stadt durch..

  • Hallo BlueMixalis


    Ich verstehe was du damit meinst aber das wollen ja alle.
    Wenn du auf das Beleidigen aus willst da kann man nichts tun es gibt immer ein paar die es nicht lassen können, da hilft auch keine neue Stadt.
    Wenn es um das Griefen von Häusern oder anderen Sachen geht ist man auch (meistens) selber schuld da man dem Griefer die Rechte zum bauen auf seinem GS gibt. Also am besten nur guten Freunden Rechte geben. 🙂
    Allein an den beiden Dingen siehst du das da eine neue Stadt überhaupt nichts bringt.


    Wenn du aber SH sein willst kannst du ja trotzdem auf eine eigene Stadt sparen, aber die wird sein wie jede andere auch.


    mfg Kampfi

  • Zuerst mal möchte ich um einen etwas angenehmeren Unmgangston bitten.


    BlueMixalis
    Jede Stadt hat ein Anti-Griefing System. Es nennt sich auf unserem Server Grundstück. Dort können grundsätzlich nur Leute bauen, welche Rechte haben; Sonst niemand.
    Solltest du tatsächlich vorhaben eine eigene Stadt zu gründen, wünsche ich dir viel Glück dabei. Bedenke aber bitte, dass du dafür tatsächlich den genannten Betrag und ein Konzept benötigst.
    Alle Infos zu Städten findest du hier.


    LG. JoJo

  • Zitat

    Also es wird eine Spezielle Stadt und ich werde nur Leute Hinzufügen zu der Stadt die Nicht Griefen oder Ärgern.

    Also spielst du nur mit deiner eigenen Familie, ist doch super. Ansonsten ist diese Idee so utopisch wie ein Server ohne Leute die mal kommen und griefen oder nerven.

  • Hey!


    Als erstes: Was ist an dieser Stadt denn so speziell?
    Jede Stadt hat einen Spawn und einen Baustil.
    Außerdem (wie von den anderen hier schon gesagt) kannst du nicht einfach so eine Stadt gründen.
    Wie du eine Stadt gründen kannst, steht im FAQ unter dem Punkt 18.
    Aber hier eine kleine Zusammenfassung:
    Erstmal brauchst du 32000$.
    Dann musst du eine Bewerbung schreiben. Diese sendest im Forum an einen Admin (am besten solltest du auch Bilder von Gebäuden wie dem Spawn einfügen).
    Dann musst du in der Stadtabstimmung vom Team gewählt werden.
    Wenn du das alles hast und alles so passiert: Glückwunsch! Due hast eine Stadt


    LG
    Jakllp33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!