Shop von TerraGermany

  • Hallo ihr Lieben,


    heute werde ich euch meinen Shop vorstellen.


    Mein Shop ist in zwei Eben aufgeteilt im Erdgeschoss findet ihr Farben, Baumaterialien, sowie Brennmaterial. In der oberen Etage findet ihr Essen und Samen.


    Derzeit im Sonderangebot:

    • Schwarz-Rot-Gelbes-Banner


    Obere Etage (rechte Seite, vom Fahrstuhl aus gesehen). Derzeit:

    • Gebratenes Schweinefleisch (Grilled Pork)
    • Ofenkartoffeln (Baked Potato)
    • Pilzsuppe (Mushroom Soup)
    • Gebratenes Hühnchen (Grilled Chicken)
    • Steak (Cooked Beef)
    • Kekse (Cookie)
    • Gebratenes Hammelfleisch (Cooked Mutton)


    Obere Etage (linke Seite, vom Fahrstuhl ausgesehen). Derzeit:

    • Karotten (Carrot Item)
    • Melone (Melon)
    • Zuckerrohr (Sugar Cane)
    • Weizenkörner (Seeds)
    • Melonenkerne (Melon Seeds)
    • Zucker (Sugar)


    Erdgeschoss (linke Seite, vom Eingang aus gesehen): Hier befinden sich die verschiedenen Farben. Derzeit:

    • Grün
    • Hellgrün
    • Gelb
    • Braun
    • Rot

    Die vorrätigen Farben können von Zeit zu Zeit variieren. Was immer da sein sollte ist Grün und Braun. (Das ist aber kein Versprechen).



    Erdgeschoss (hinterer Teil, vom Eingang aus gesehen): hier befinden sich verschiedene Baumaterialien. Derzeit:

    • polierter Granit
    • polierter Diorit
    • polierter Andesit
    • Glas (Glass)
    • Steinziegel (Smooth Brick)


    Erdgeschoss (rechte Seite, vom Eingang aus gesehen): hier befinden sich verschiedene Dinge. Derzeit:

    • Kohle (Coal)
    • Lavaeimer (Lava Bucket) ihr könnt gerne die Eimer wieder in meinen Shop vorbeibringen. Ihr bekommt auch etwas Dollar dafür. 8)
    • Bretter aus Tropenholz
    • Kürbis (Pumpkin)
    • Kürbislaterne (Jack o Lantern)


    Was kaufe ich derzeit ein:

    • Eimer


    Wie findet ihr meinen Shop?
    Ganz einfach: Am Spawn-Punkt von Metropolis um 90° nach rechts drehen und den Weg entlang gehen. Vorbei an der Goldenen Rüstung und den Truhen. Nun den linken Weg einschlagen. Dann das mittlere der drei Häuser (metroshop05) betreten.


    Warum habe ich keine Preise hingeschrieben?
    Ich möchte bei Preisänderungen keine (nach oben oder unten) keine Diskussionen haben. Wenn euch die Preise interessieren, dann besucht meinen Shop Ihr könnt natürlich gern auch mich per privater Nachricht fragen. Für Großabnehmer komme ich gern auch mit dem Preis entgegen. Schreibt mir dazu einfach eine private Nachricht.


    Wenn einmal eine Ware nicht vorrätig ist?
    Ich schaue regelmäßig meinen Shop durch, ob etwas aufgefüllt werden muss. Regelmäßig heißt für mich nicht: alle 5 Minuten. Je nach dem, wie ich zeit habe, wird das ein oder mehrmals am Tag der Fall. Du kannst mir gern auch per Privater Nachricht Bescheid sagen, dass eine Ware fehlt, die du haben möchtest. Ich werde mich erkenntlich zeigen.





    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in meinem Shop.

    Euer TerraGermany


    P.S. Die ersten 5, die per Screenshoot nachweisen können, dass sie für mindestens 10$ bei mir eingekauft haben, bekommen einen Stack Melone von mir geschenkt.

  • Finde es eine richtig nette und gute Idee im Forum mal dein Sortiment vorzustellen und man merkt wirklich, wie dir das Betreiben des Shops Spaß macht.
    Das freut mich immer wenn ich mir so einen Thread durchlese am meisten mach weiter so und ich bin sicher dein Shop wird sich lohnen!


    Mfg Are 🙂

  • Vielen Dank für deine lieben Worte CraftingAre. :thumbup:


    Das macht Mut durch zuhalten. Ich denke früher oder später wird der Shop sich rentieren. Ich habe ja gesehen, wie Shops aufgemacht und wieder geschlossen wurden, weil der Besitzer dachte, der Shop rentiert sich über Nacht. ich weiß das es nicht so ist.


    Noch einmal vielen Dank für deine lieben Worte. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!