Suche gute(n) Baufirma/Architekt

  • Guten Tag,
    ich suche einen Architekt oder eine Baufirma. Ich will ein Haus auf meinem GS de_la_luz05 (in Tropica) bauen lassen. Das Haus sollte den in Tropica vorherrschenden Regelt entsprechen. Ich würde das Haus etwas größer haben, jedoch soll es nicht das ganze GS bedecken(das ist ein 50x50 GS). Das Haus soll von außen urig,geheimnisvoll,verwachsen aussehen. Also zum Dschungel passen. Von innen sollte es etwas luxoriöser sein, jedoch nicht zu übertrieben. Es soll in einem harmonischen Gleichgewicht sein. Ich würde gerne ein Erdgeschoss und eine erste Etage haben. Ein Keller ist schon vorhanden und dieser soll nicht verändert werden. Das Haus soll nicht eingerichtet werden nur gebaut! Es gibt keine vorgeschriebene Arbeitszeit.


    Der/die Architekten sollten begabt sein und viel Erfahungen mit sich bringen. Außerdem sollten sie seriös sein.
    Ich bezahle sehr gut! Die Bezahlung kommt auf das fertige Haus, die verbauten Materialien und die Bauzeit an. Materialien werden nicht gestellt.


    Bei Fragen einfach hier oder im Spiel anschreiben.


    Wenn ihr denkt ihr seit für den Job der Richtige dann schreibt unter diesem Beitrag:
    1. kurze Vorstellung eurerseits
    2. Habt ihr Erfahrungen mit bauen. Wenn ja welche?
    3. Wie lange würde der Bau ungefähr dauern
    4. Ein paar Screenshots von Häusern, die ihr schon gebaut habt


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!


    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

  • Hi,
    ich habe es dir zwar schon auf dem Server beantwortet, jedoch sage ich es jetzt noch einmal für alle.
    Die Bezahlung hängt von dem Aussehen, den verbauten Materialien und der Bauzeit ab.Wenn ihr es gut macht und es mir gefällt und etwas hochwertigere Blöcke verbaut wurden sind, dann kann man so ungefähr mir 1000$ rechnen. Das ist aber keine feste Summe! Es kann auch weniger oder mehr sein.
    Bei Fragen einfach bei mir melden. 🙂
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

  • Also ich würde in Tropico ein modernes Haus bauen (also mit Quartz).Ein weißes Haus würde da besser aussehen als ein uriges Holzhaus (das würde ich in Veritas bauen).Wenn man das Haus noch auf einen Hügel baut siehts gleich 5 mal besser aus.Das wäre meine Meinung.


    Ps:Wenn du doch ein modernes Haus willst würde ich es gerne bauen.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather

  • Das würde auch gut passen. Da hast du schon Recht.
    Kannst du ein paar Screens von Gebäuden die du schon gebaut hast hier posten? Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange du für den Bau an Zeit planst.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

  • sorry ohne einen fixpreis vorher ists echt nen mieses gefühl bei jemandem ein haus zu bauen...weil wenns fertig ist kannst du removemember machen und sagen das sieht nicht gut aus dafür zahle ich nix...und man kann nix machen weil nicht einmal vorher was ausgemacht war und könnte zum streitthema werden...

  • 1.Leider kann ich dir keine Bilder geben weil mein Computer immer streikt.Du wirst mir wohlbvertrauen müssen.Ich spiele Minecraft schon seit 5 Jahren und habe schon etliche Häuser gebaut.Wenn dir das Haus nicht gefällt reiße ich es gratis wieder ab.


    2.Ich werde wahrscheinlich weniger als eine Woche für den Bau brauchen,und würde spätestens übermorgen beginnen.


    Mfg TwoDogsFather

  • Zitat

    SergejFaehrlich_:
    sorry ohne einen fixpreis vorher ists echt nen mieses gefühl bei jemandem ein haus zu bauen...weil wenns fertig ist kannst du removemember machen und sagen das sieht nicht gut aus dafür zahle ich nix...und man kann nix machen weil nicht einmal vorher was ausgemacht war und könnte zum streitthema werden...


    Der Meinung bin ich auch ... ein 50x50 Gs zu bebauen ist nicht mal so schnell dahin gepflaster (wenn man das Gebäude schön machen möchte).


    Ich habe auch schon ein paar Gebäude gebaut, die etwas Verwachsen sind .. Ich kann es dir ja mal zeigen, eifach /msg wenn ich online bin.


    Ansonsten würde ich dir Raten, vereinbare mit dem Bauherr oder der Baufrau einen fixen Preis. -> Was bei einem fixen Preis der Nachteil ist: Dass du die Materialien zur Verfügen stellen solltest. Wenn aber derjenige mit Matierialiien aus eigener Hand bauen muss, zieht das am Preis...


    Ich würde mir mal gerne das Grundstück anschauen und hab noch eine Frage: mit Innenausbau oder ohne?


    MfG


    Toaster222

  • SergejFaehrlich_ das wird nicht passieren. Ich bin seriös und halte mich an die Sachen, die ich sage. Selbst wenn dort totaler Mist gebaut wird, würde ich was zahlen. Das soll aber nicht dem Normalfall entsprechen. Mit dem Geld musst du dir da keine Sorgen machen.


    TwoDogsFather ich vertraue dir, aber kannst du mir vielleicht dein Haus auf dem Server zeigen (dann habe ich eine ungefähre Vorstellen von deinem Baustil). Dann bist du vielleicht der Richtige für den Job.


    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

  • Toaster222 ich will eigentlich nur das Haus und ohne Inneneinrichtung. Es sollten schon Wände gezogen werden und ein Boden vorhanden sein, aber so was wie ein Schlafzimmer oder Badezimmer soll noch nicht eingerichtet werden.
    Wenn du willst kannst du das auch machen. Dann steigt der Preis natürlich noch.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

  • Ich habe mir deine Häuser angeschaut und ich finde deinen Baustil in Veritas ganz gut. Natürlich passt das nicht so zu Tropica aber ich denke das bekommst du schon hin.
    Könntest du schon heute anfangen?
    Wir könnten auch heute im Ts genaueres besprechen über das Haus also z.B. Vorstellungen von mir.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

  • Ok gut.
    Wenn du heute anfangen kannst, dann hast du den Job. Schreibe mich einfach im Spiel an. Du kannst dir schon mal das GS anschauen. (de_la_luz05) Das ist im Norden von Tropica. Wir können nachher im Ts weiteres besprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!