Gebannt Wegen Hure sagen

  • Kraftausdrücke und ähnliches sind leider ein Permaban.
    Du bist es selber Schuld das du gebannt wurdest und wirst auch nicht entbannt.
    Zudem schreibst du hier gerade nur die Gründe warum du gebannt wurdest und nicht mal das es dir leid tut oder ähnliches.



    gruß _Sono

  • 1. stark beleidigen = grund genug zu bannen
    2. es ist fast 1 monat her und du meldest dich erst jetzt und dann auch noch mit so einem beitrag ohne entschuldigung oder dergleichen?
    3. auch hier ist sich an die einfachen schreibregeln zu halten was soll diese unterschiedlich große schrift und der zeilenabstand?

  • 1. stark beleidigen = grund genug zu bannen
    2. es ist fast 1 monat her und du meldest dich erst jetzt und dann auch noch mit so einem beitrag ohne entschuldigung oder dergleichen?
    3. auch hier ist sich an die einfachen schreibregeln zu halten was soll diese unterschiedlich große schrift und der zeilenabstand?

    ad 2) Es wäre egal gewesen auch wenn er 5 minuten nachdem er gebannt wurde den antrag gestellt hätte. Selbst mit entschuldigungen. Es ist unnötig dieses "erst nach x wochen schreiben" immer wieder zu sagen.

  • Normalerweise ist eine einzelne Beleidigung kein Ban Grund. Es sei denn, man beleidigt den Server.
    Da alle Moderatoren das Strafgesetzbuch von LMC kennen, kann ich mir schwer vorstellen, dass es nur eine einzelne Beleidigung war.
    Bei Öfteren, schwerwiegenden Beleidigungen kann auch schon mal gebannt werden. Davor müsstest du aber gewarnt worden sein.
    Z.B. mit einer geringeren strafe wie /mute oder so.
    Da du jetzt erst kommst ist es schwierig den Fall wieder aufzurollen. Ich war nicht dabei aber vielleicht erinnert sich noch jemand

  • Hey xIGamingPvP,


    ich hatte dich für Beleidigung an einen Mod aufjedenfall mindestens einmal gemutet und das sollte dir eigentlich eine Lehre gewesen sein.
    Wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt und weiterhin beleidigt kann es sehr gut sein, dass du zurecht gebannt wurdest, zwar nicht von mir,
    aber einer der anderen hat das vermutlich erledigt. Ich gehe davon aus, dass du nicht entbannt wirst und dir entweder einen neuen Server suchen musst oder
    dir einen neuen Account kaufen musst um wieder hier spieln zu können.


    Mfg CraftingAre ;)

  • ad 2) Es wäre egal gewesen auch wenn er 5 minuten nachdem er gebannt wurde den antrag gestellt hätte. Selbst mit entschuldigungen. Es ist unnötig dieses "erst nach x wochen schreiben" immer wieder zu sagen.



    kein plan was du von mir willst :huh:


    ich hab nicht gesagt das er entbannt woden wäre wenn er eher den antrag gestellt hätte oder sich entschuldigt hätte


    das war nur ne allgemeine kritik an seiner art den antrag zu stellen . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!