XploderHD

  • Hi, ersteinmal eine kleine einführung weshalb beleidigt wurde:


    Er beschwerte sich mit Caps darüber und Spam, das adrians13f seine Axt verbrennen wollte, die er selber "ausversehen" aus dem Inventar verloren hatte. Ich hatte ihn gefragt wie der andere Spieler daran gekommen ist.


    Nachdem ich ihm schrieb: "Pech gehabt" fing er an mich zu beleidigen und dann zu bedrohen, als ich ihn darauf hinwies, das ich Screens gemacht habe und diese ins Forum stellen werde.


    Crea hat ihm einen Mute für 1h gegeben, worauf sich das jetzt bezieht weiß ich nicht :D


    Hier kommen nun die screens:






  • Ich bin Zeuge der Angelegenheit und kann vllt weiterhelfen.
    XploderHD hat seine Axt verloren und wollte die anscheinend mit allen
    Mitteln wiederbekommen. Allerdings (sorry falls ich jetzt jemanden verwechsle)
    habe ich auch gelesen wie du als Streitschlichter einschreiten wolltest, dann
    später entgegen der feinen englischen Art meintest, dass es dir egal sei, da es nur eine Axt war.
    Es war zwar nur eine Axt, aber ich finde das macht keinen Unterschied. Ich finde, Streitschlichter sollten
    versuchen das Eigentum des Klägers wiederzubeschaffen, obwohl in diesem Fall man auch sehr gut sagen könnte
    "SELBER SCHULD, LASS DEINE SACHEN EINFACH IM INVENTAR".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!