Beliebtestes Team-Mitglied

  • Ich find das echt seltsam, wie man auf soetwas kommt :o
    Ich meine okay, ein Member sieht, wie zB Mille von Morgens bis abends online ist und sich immer wieder mit irgendwelchen Leuten rumschlägt, die scheinbar von jedem Server weltweit gebannt sein wollen.
    Mille schrieb dann selbst schon ein Beispiel zu Jojo, jedoch am schärfsten finde ich es, dass nicht jeder hier für Worl stimmt, da ohne ihn den Server nicht geben würde (allein dafür müsste man ihn schon am meißten mögen (lol).
    Und wenn es heißt, welches Mitglied ihr am meißten mögt, dann muss man jedes Mitglied eigentlich gut kennen um hier "fair" abstimmen zu können, und meiner Meinung nach hat es von dem her was ich sehe UND vermute so ziemlich jeder gleich verdiehnt.
    MFG, Rob

  • Meiner meinung nach sollte jedes Team-Mitglied einen Preis beckommen da alle, alles geben und das auf Freiwilliger Basis.
    Diese Abstimmung ist der Größte Müll da ich zwar alle mag aber sie nicht genügent kenne um über sie zu urteilen.
    Auch wenn man manche aus denn TS kennt!
    Daher mache ich da nicht mit (ich mag alle) 🙂


    Mfg Freescar_LP 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!