X-Ray Ban wegen Glück beim farmen?

  • Aaalsoo als ich heute farmen war(ziemlich tief ka wie tief)grab ich gemütlich meinen gang und stoß da auf nen anderen gang..durch den ich mich durchgegraben hab(is ja in der mining welt soweit ich weiß auch kein griefing) und während ich mich da durch gegraben hab seh ich auf einmal Dias..denk ich mir natürlich:'' 8o Boah Geil Dias,erstmal abbauen''.Dann kam der Spieler der den Gang gebaut hat..guckt mich an..guckt das Loch an und 3secs später werde ich gebannt wegen angeblich X-Ray...ich meine findet ihr es in Ordnung wenn man Spieler bannt,weil sie Glück beim Minen haben?
    Naja wenn hier jetzt alle einfach den Beitrag ignorieren und ich hier gebannt bleibe,dann weiß ich wenigstens auf welchen server ich nicht mehr gehe... :cursing: X(

  • Ich hab dich gebannt und dich auch lang genug beobachtet. Hast dir ja sehr interessiert die Wände angeschaut und dich schnurstracks zu den Erzen durchgebuddelt.


    Zitat:" wahrend ich mich da durchgegraben hab seh ich auf einmal Dias"
    Die konntest du ohne Hacks gar nicht sehen ;) die waren einen block unter dem Mine-Gang
    Das war kein Farmglück. Du bist zu recht gebannt und bleibst es auch

  • ..achso ja natürlich ich hab nur mit optifine gespielt..mehr hatte ich nicht an,außerdem wie solls denn sonst abgelaufen sein?achso sry ja ich bin grade durch die welt geflogen hab leute geonehitted und getrollt und hab dann noch n bisschen tnt gezündet..nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!