Abrissfirma IMDHK-Gmbh von I_MQR_I und KingSono96

  • Hallo Server Mitglieder, VIP's, Mods als auch Admins,
    wir I_MQR_I und Ich, KingSono96, haben zusammen eine Firma 'gegründet'.


    Ich werde euch kurz erläutern wobei es bei unserer Firma grundsätzlich geht.
    Im Grunde ist die Firma eine normale Abrissfirma wobei wir den wünschen des Kunden jederzeit nachgehen werden.
    Wir haben uns eine Formel ausgedacht nach der wir das zu abreißende Haus berechnen und werden dann dem Kunden
    den Preis nennen und er kann dann zusagen oder probieren mit uns zu verhandeln ;)


    Wir hoffen auf zahlreiche Aufträge von euch!
    Mit freundlichen Grüßen
    KingSono96 und I_MQR_I 🙂



  • Hey,


    Abrissfirmen gibt es ja schon so einige auf LMC :D
    Das einzig ausschlaggebende ist in diesem Gewerbe meist der Preis.
    Deshalb wäre es ganz nützlich, wenn du vielleicht auch noch paar Angaben zu den Preisen machst bzw. auf die von dir beschriebene Formel eingehst :D


    MfG Admiral / Inferno / Hacker :D (wie auch immer ihr mich nennen mögt)

  • Hallo Admiral,
    unsere Formel ist diese: Länge x Breite x 0,2



    Beispielsweise:
    10x10 GS -> 20$
    20x20 GS -> 80$
    30x30 GS -> 180$
    40x40 GS -> 320$
    Und so weiter...


    So geht es natürlich auf für Grundstücke wie diese:
    20x17 oder ähnliche ungerade Grundstücke


    Der Keller wird jedoch nochmals extra Berechnet je nach Größe des Kellers.
    Deshalb wird der Keller vor Ort mit dem Kunden besprochen.


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen 🙂


    mfg KingSono96

  • Die Formel ist ansich recht gut
    ich habe zwar noch keine Abrissfirma benötigt aber die Preise klingen akzeptabel ...
    was ich mich jetzt dabei noch frage wie ist das mit der Höhe ?!


    wenn ich z.B. auf dem 10x10 GS ein haus was 5 Blöcke hoch ist habe wird es für 20$ abgerissen
    wenn ich aber eine Farm ,die ich nicht mehr haben will, abreisen will (und die 100 Blöcke hoch ist) bezahle ich auch nur 20$ !?


    wenn das dann nach absprache ist Bringt die Formel nicht viel ...
    entweder noch die Höhe mit einbereichen oder man überlegt sich was anderes ? ;)


    Lg Woelim 🙂

  • Woelim ich denke die Formel ist erstmal ein Grundpreis, der je nach Größe des Hauses dann nach oben berichtigt wird.
    Du hast bei den Grundstücken generell ja auch einen Serverseitigen Richtpreis von länge*breite*0,7 . Der Preis wird ja auch noch je nach Zustand des Grundstücks angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!