Hallo! Ich bitte um Hilfe

  • Hallo liebe Leute! :D
    Ich bin gerade auf den Server Lifeminecraft gestoßen, wollte mich zunächst registrieren und habe dann bemerkt, dass der Account schon vergeben ist. Heißt: Ich habe schonmal hier gespielt.
    (Benutze immer denselben Passwort). Ich habe erfahren wie toll der Server im Überblick erscheint und wollte ihn SOFORT joinen. Problem ist: Als ich versucht habe zu joinen, wurde ich sofort ohne Grund gebannt. Kann mich bitte jemand entbannen?


    MfG. ~xSkillzZ~ Ingame-Name: ToXiicVenomzZ

  • Hi,
    Also entbannt wird auf diesem Server grundsätzlich Niemand. Es sei denn es handelt sich um ein Missverständnis, welches dann rechtzeitig als solches erkannt wird.
    Da es bei dir schon sehr lange her ist und die Gründe nicht mehr gespeichert sind, muss ich davon ausgehen, das der Bann gerechtfertigt ausgesprochen wurde.
    Wäre es ein Missverständnis, hättest du dich sicher schon früher gemeldet und wir hätten das prüfen können.
    Du darfst selbstverständlich wieder auf dem Server spielen, da wir nur den Account bestrafen und nicht den Spieler. Du müsstest dir dazu allerdings einen neuen Minecraft-Account kaufen
    und von vorne beginnen.
    Eine andere Möglichkeit, wieder mit uns auf Lifeminecraft zu zocken, gibt es für dich nicht, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!