Gebannt wegen Missverständnis

  • Hi Leute ich würde auf lifeminecraft schon vor einem halben Jahr gebannt ich. Will wieder auf den Server ich würde gebannt weil mir ein Admin Geschreiben hat wie läuft xray so kreepylp ich hab zurückgeschrieben ganz ok xDDDDDDD ich würde gebannt und nie wieder entbrannt ich will doch nur wieder auf meinem alten Lieblings Citybuild wieder spiele PLS entbannd mich

  • Bann= permanenten bann du hast mit dem satz ,,ganz ok''
    Zugegeben das du xray hast und hast somit das regelwerk verletzt also erübrigt sich deine frage nach entbannung von selbst.


    Mfg largolf

  • Moin Kreepylp,


    Zuersteinmal:
    Wenn man dann schon "angekrochen" kommt, und entbannt werden möchte, dann doch wenigstens ohne große Rechtschreibfehler ;)


    Dann stellt sich mir auch die Frage: Wieso nach einem halben Jahr? Anscheinend hat dir ja an dem Server nichts gelegen.


    Und dann muss ich mich den Vorrednern anschließen. Ein Bann ist perma, sprich wird nicht wieder rückgängig gemacht. Dabei wird wohl egal sein wie lange das her ist.


    MfG Creator

  • ich hab den Server gemocht ernsthaft ich mag den Server immernoch aber ich habe zu jeder Zeit die Führung und die Regeln gehast nur wegen einem Spaß gebannt zu werden ist echt viel zu übertrieben und viele meiner Freunde wurden auch gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!