CatArchitecture GmbH [Firma]

  • Was sollten ich noch anbieten? 7

    1. Mining/Farming (6) 86%
    2. Kellerbau (3) 43%
    3. Stadtbau (2) 29%

    - Firma wegen Urlaub vom 13.04 bis zum 25.04 geschlossen! -

    Hi, ich möchte hier meine Firma CatArchicture vorstellen.


    Bitte nehmt Rücksicht, dass ich an nur ein,zwei Projekten gleichzeitig bauen kann, da ich (noch) ein Einmann-Betrieb bin.


    Ich biete aktuell folgendes:



    Planung von Gebäuden,Spawns usw.
    Das Bauen von Gebäuden und Shops etc.
    Innenarchitektur
    Gartenbau
    Shopgestaltung
    (Bald) Immobilien

    Ich suche Architekten,Bauarbeiter und Farmer! Bitte in den Kommentaren bewerben.

    Bald wird es ein Hauptgebäude im Tiergarten geben.

    AGB:

    1. Sofern im Auftrag nicht anders gesagt, muss der Auftragsteller für die Besorgung der Ressourcen sorgen.

    2. Wir alle sind Menschen! Und Menschen können Fehler machen! Wir werden immer aber Fehler beseitigen!

    3. Wir bauen keine rassistischen, anstößigen usw. Aufträge!

    Aufträge in die Kommentare!

    Euer 007Cat24

  • Hi007Cat24,


    es freut mich das es wieder ein neues Unternehmen auf LMC gibt. :D


    Ich würde dir empfehlen noch ein/zwei Bilder, von Dingen die du bereits gebaut hast, in deinen Post einzufügen, damit man eine Vorstellung von deinem Baustil und v.a. deinen Skills hat.


    LG
    arnuin
    Daniel


    P.S.: Ich suche im moment gute architekten, die mir in meiner Stadt etwas zur Hand gehen. Wenn du interesse hast, und ich mir ein Bild von deine Baukünste gemacht habe, könnten wir ins Geschäft kommen ;D

  • Hi Digitaltobi1,


    schick mir ein paar Bilder deiner Bauwerke (können auch aus deinen Welten sein) ein.
    Wir sind noch ein kleines Unternehmen deswegen gibt's noch einen kleinen Lohn (75$,gezahlt wird jeden Dienstag)
    Was sind deine Spezialitäten?
    Wie schätzt du dich ein?


    Komm doch zu unserer Unternehmenszentrale (Cliff, Tiergarten 38, im Bau)


    Bewerbung bitte per Mail


    Gruß


    007Cat24

  • Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals auf die Liste für Baufirmen hinweisen, welche hier im Forum existiert. Jede Firma, die sich dort einträgt, wird mit in eine Auswahl genommen, an die der Server(Das Team) des öfteren mal Aufträge verteilt.


    Das ganze dient der Verschönerung des Servers, da wir, vor allem an Autobahnen, viel ungenutze unbebaute Fläche haben.


    In diesem Sinne,


    MfG. JoJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!