Abgabe Weihnachtsgeschenk und grosses Dankeschön

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgabe Weihnachtsgeschenk und grosses Dankeschön

Hallo zusammen

Nach langen Nächten, bin ich nun bereit, eure Weihnachtsgeschenke zu verteilen, es tut mir sehr leid, dass ich die Geschenke erst jetzt austragen kann. Grund dafür war, dass eine Maschine defekt war, und unser Reparaturmann leider in Quarantäne war.

Dankeschön an
      zRaph
      mitsu55

ohne euch, wäre dass nie so gut rausgekommen, vor allem mit dem farbigen Schriftzug auf den Picken.

Aufruf

Ich rufe folgende Personen auf, sich bei mir zu melden, damit ich persönlich eure Geschenke geben kann :)
      -Sano1501
      -Jojo4e
      -Cookiegirl1400
      -MrLolli_
      -ducklino
      -Puma_HD_

Liebe Grüsse
      peaceboy7

Hier unten noch ein Bild, damit sich die Leute nerven können, die nichts wollten :)
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2020-12-27 um 01.02.49.png

978,23 kB, 2.880×1.800, 49 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-12-27 um 01.04.35.png

1,26 MB, 2.880×1.800, 31 mal angesehen
    • Ein Dankeschön an Dich!
      Du hast ziemlich viel zeit & mühe investiert damit die Shulker so werden wie sie jetzt sind.
      Auch wenn ich dir geholfen habe hast du dennoch Das meiste geleistet!
      Und Extra den Spielernamen, der jeweiligen Person in das Weihnachtsbuch geschrieben hast.
      Zudem finde ich das es generell eine Sehr nette Geste von dir war, Weihnachtsgeschenke für andere Spieler zu machen.

Gruß,
      zRaph