King of the Blizzard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of the Blizzard

      Moin,

      fast jeder kennt King of the Ladder, doch so eine Leiter war Zephir und mir einfach zu hoch.
      Also haben wir das ganze... Flach gemacht!

      Was meint ihr bitte?
      Der Aufbau ist recht simpel. Auf der einen Seite steht ihr, auf der anderen Seite der König.
      Zwischen euch: Eine Strecke mit Hindernissen.
      Das Problem: Der König kontrolliert riesige Mengen an magisch erscheinenden Schneebällen, die es in sich haben.

      Wie läuft das Event ab?
      Zunächst ist einer von uns der König.
      Sobald der erste von euch das Ziel erreicht hat, startet ein 5 Minuten-Timer.
      Die Person, die am Ende dieser 5 Minuten INSGESAMT am längsten König war, gewinnt.

      Wir werden wohl mehrere Runden spielen, doch passt auf: Die Strecke verändert sich jedes Mal!

      Was gibt es zu gewinnen?
      1. 1000$ + Trophäe
      2. 700$
      3. 500$
      Und wann findet es statt?
      Das Event findet am
      Samstag den 13.06.2020
      um 18 Uhr statt

      Bis dann!

      Außerdem ein kleiner Einblick in die Arena:
      Ich bin ein Mensch!
    • Der Tag nach dem Event...

      Vielen Dank erstmal für die rege Teilnahme!

      Diejenigen, die teilgenommen haben, wissen, dass wir wegen technischen Problemen manches anpassen mussten.
      So gab es pro Runde nur einen Sieger, welcher eine Trophäe und 750$ bekommen hat.
      Gewonnen hatte man, wenn man 20 Sekunden lang die Königsposition halten konnte.

      Gewonnen haben:
      NumeroUno_
      WolfJoke
      DpLx_Lxgend

      Die Probleme wurden inzwischen behoben, das Event könnte also hin und wieder auch einfach mal so stattfinden!

      Bis dahin
      ~ Jakl
      Ich bin ein Mensch!