Bitte überarbeitet eure Methoden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte überarbeitet eure Methoden

      Sehr schade, ich spiele seit 3 Tagen hier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

      Habe Mir den Beruf Minenarbeiter und Steinmetz genommen da sich diese schön ergänzen.

      Habe mir einen Beacon gekauft und Ihn in der Farmwelt aufgestellt (dafür bin ich 45 min in eine richtung gelaufen). gut 20 minuten Später passierte es dann.

      Ich wurde von "MoinLP" gebannt wegen Xray. Ich habe in meinem ganzen Minecraft Leben noch niemals Xray genutzt. ich vearbscheue jegliche form von mods etc pp.

      leider war er sich sicher (wahrscheinlich hat er mein pc gehackt und geguckt *Ironie off*) das ich solche Mods nutze.

      Sehr schade, ich habe Ihm natürlich sofort im Teamspeak erklärt das ich mich Random rum grabe, da ich frisch nen Beacon aufgestellt habe. Damit hat man Eile2 und man geht durch wie durch Butter

      Ich finde es sehr schade, dass man hier ohne Rücksprache sofort gebannt wird wenn man "legit" spielt und wenn man dann versucht sich zu erklären man ignoriert wird?

      Da ich natürlich keine Aufnahme gemacht habe kann ich leider auch nicht beweisen das ich keine unerlaubten Mods etc benutzt habe.

      Vielleicht sollte dahingehend mal geschaut werden, dass Ihr ne bessere Möglichkeit findet anstatt einfach zu bannen.

      ich bin echt enttäuscht darüber.

      Da ich die Regeln gelesen habe, in denen Steht ich "muss" beweisen das ich es nicht benutzt habe sowie die ganzen Beiträge aus denen hervor geht das man hier keine Chance hat Entbannt zu werden (selbst wenn man im Recht ist).

      Verabschiede ich mich hiermit und bedanke mich für die kurze Zeit und wünsche euch für die Zukunft alles gute.

      Ps: MoinLp ich weiß du wirst hier jetzt drunter schreiben wie ich mich verhalten habe etc pp.

      Ich habe mich Random rum gegraben, wenn ich Lava höre steuer ich natürlich nicht direkt drauf zu, keine Ahnung ob du immer richtung feuer rennst, ich tue es nicht.

      Deine Argumentation war nicht besser als meine, wir haben beide keine eindeutigen Beweise, daher gewinnt der mit dem höheren Rang.

      ich persönlich empfinde das als Ausnutzung der Rechte. Aber mich jetzt aufzuregen bringt es auch nicht.

      Vielen Dank, dass du mich angehört hast aber 0 drauf eingegangen sowie 0 Verständnis gezeigt hast, sowas zeigt von größe.
    • SkyTecDome schrieb:

      Habe mir einen Beacon gekauft und Ihn in der Farmwelt aufgestellt (dafür bin ich 45 min in eine richtung gelaufen). gut 20 minuten Später passierte es dann.
      Wir (Zephir und ich) haben dich heute schon weit länger als nur 20 Minuten bebachtet. Du wurdest aber nicht nur von uns beiden beobachtet, es haben dich auch noch weitere beobachtet die aber nicht zu 100% sagen konnten das du X-Ray hast.


      SkyTecDome schrieb:

      leider war er sich sicher (wahrscheinlich hat er mein pc gehackt und geguckt *Ironie off*) das ich solche Mods nutze.
      Ich war mir zuerst auch nicht sicher. Zum Schluss hast du dich jedoch von einem Diaerz zum anderen gegraben. Es waren nur größere Gänge und du hast dein Kopf dauerhaft gedreht, die Dias die am nächsten bei dir dran waren hast du aber immer gefunden.


      SkyTecDome schrieb:

      Ich finde es sehr schade, dass man hier ohne Rücksprache sofort gebannt wird wenn man "legit" spielt und wenn man dann versucht sich zu erklären man ignoriert wird?
      Wie schon geschrieben, gab es einen sehr regen Informationsaustausch zwischen den Teammitglieder über deine Art zu farmen.


      SkyTecDome schrieb:

      Ps: MoinLp ich weiß du wirst hier jetzt drunter schreiben wie ich mich verhalten habe etc pp.
      Wollte ich eigentlich nicht, bis du mich in deinen Beiträgen erwähnt und als schlechten Menschen dargestellt hast.


      SkyTecDome schrieb:

      Deine Argumentation war nicht besser als meine, wir haben beide keine eindeutigen Beweise, daher gewinnt der mit dem höheren Rang.
      Du hast mir anscheinen nicht zugehört im TS. Ich habe dir gesagt das du Lava ausgewichen bist, in einer Art die normale Spieler nicht so einfach heraushören, und du hast dich von einem Diaerz zum anderen gegraben. Wir haben auch mal Diaerze neben dir weg gemacht, dann hast du dich zu einer anderen gegraben, dann haben wir die wieder hingesetzt und du bist auch wieder dort hin gegangen. Den letzten Punkt habe ich dir nicht im Ts gesagt, da die anderen eigentlich ausreichen sollten.


      SkyTecDome schrieb:

      Vielen Dank, dass du mich angehört hast aber 0 drauf eingegangen sowie 0 Verständnis gezeigt hast, sowas zeigt von größe.
      Ich bin drauf eingegangen aber auf mein Hauptargument, dass du dich von Diaerz zu Diarz buddelst, bist du bis jetzt nicht wirklich eingegangen, außer mit dem Argument das du alles Random abbaust. Es tut mir leid das ich kein Verständnis dafür habe das man X-Ray nutzt.


      Du kannst gerne mit einem anderen Account wieder auf LMC spielen oder in 2 Jahren einen Entbannungsantrag stellen.

      Lg MoinLP
      MoinLP war hier!
      ● • ✽ • ●