Mod ItemWarningBreak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mod ItemWarningBreak

      Da ich beim abbau von Stein immer so vertieft bin, dass ich glatt vergessen habe auf den Status der Picken zu achten, kam mir die Idee zu diesen Mod.

      Wenn ein Werkzeug nur noch 50 mal nutzbar ist ertönt ein Warn-Sound. Ab diesen Zeitpunkt wird eine Meldung in gelb angezeigt, wo angegeben wird wie oft das Werkzeug noch nutzbar ist.


      Bei kleiner 10 Nutzungen ertönt bei jeder Nutzung ein Warn-Sound. Die Warnmeldung wird nun rot angezeigt. Dieses Mod verhindert nicht dass das Werkzeug kaputt geht.



      Voraussetzungen

      Mod-VersionMinecraft VersionForge-Version
      0.3.11.14.428.1.115, 28.1.116
      0.3.11.15.231.0.1




      Installation
      1. Falls noch nicht geschehen Minecraft Forge installieren
      2. Download die Mod (es wird die jar-Datei benötigt, Beispiel: ItemWarningBreak-0.3.jar)
      3. Verschiebe die JAR-Datei ins Mod-Verzeich, dass sich in Minecraft-Verzeichnis befindet
      Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher. (Albert Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thuringa ()

    • OPGalaxy schrieb:

      wait a second... sowas ist jetzt erlaubt? mir wurde vor einigen Monaten gesagt, dass so eine Mod nicht erlaubt wäre ._.
      Sowas ist nicht erlaubt, nur weil ein Member es nutzt ohne sich vorher zu informieren.
      Der Mod ist weiterhin verboten, wie ein Großteil aller Mods, welche einem einen Vorteil dieser Art verschaffen.



      Nur weil nicht jeder Mod-Name nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, dass dieser trotz gleicher bzw ähnlicher Funktionen erlaubt ist.
      Bitte prüft vorher immer die Liste ob der Mod oder ein ähnlicher bereits verboten ist.
      https://docs.google.com/spreadsheets/d/14PqwsjUTaL7nHKkBZd-3hQXkMUrx-CN-49UYLNC9_b0/edit?usp=sharing

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zwangi ()