Entbannungsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbannungsantrag

      Liebes Serverteam

      Ich wurde gebannt, da ich einer Person sagte, sie solle schnell den Server verlassen ( neue Spieler/in). Ich hatte gerade eine Aussernandersetzung mit mitsu55 und Bedah95 und wollte nicht, da die Person einen schlechten Eindruck bekommt. Ich bereue das zu tiefst und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte. Ich kann nicht ohne diesen Server spielen.
    • Deinen Antrag lehnen wir ab. Wir haben kein Interesse mehr daran, dass du auf unserem Server spielst.


      Zum Sachverhalt:

      Du hast den Account von deinem Bruder genutzt um an die Items vom Adventskalender zu kommen und diese dann für deinen Hauptaccount zu verkaufen. Der Account wurde daraufhin gesperrt.
      Dann behauptest du von nichts zu wissen und lügst uns frech an, dass du nicht mit dem Account gespielt hast. Später gibst du es doch zu, da die Beweislage eindeutig ist.

      Statt es dabei zu belassen warst du der Meinung stundenlang mit uns darüber diskutieren zu müssen. Nein heißt Nein!
      Die Regeln, auch zur Nutzung von weiteren Accounts, waren dir sehr wohl bekannt und auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

      Und damit den neuen Spieler anzuschreiben, dass er den Server verlassen soll hast du dem Server geschadet, egal ob du es anders gemeint hast. Du hast ihn angeschrieben und dazu aufgefordert den Server zu verlassen.

      Wir haben uns bis dahin viel gefallen lassen und mehr als einmal über deine penetrant nervige Art mit uns zu kommunizieren hinweg gesehen.
      Dein eigenes Handeln hat letztlich zu deinem permanenten Ausschluss geführt der bestehen bleibt.
      Praise Lord GabeN