Auflösung von Fungus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflösung von Fungus

      Hallo Zusammen,

      wie @Bedah95 bereits am 13.10.2019 bekanntgegeben hat, wird Fungus aufgelöst.
      Am 22.10. wurde eine Meldung in Fungus geschaltet, dass sich Spieler wegen einer Entschädigung bei mir melden sollen.

      Seitdem ist nur eine Spielerin auf mich zugekommen.

      Ich gehe davon aus, dass die betroffenen Spieler ihre Grundstücke aufgrund der Umbaumaßnahmen in Fungus länge Zeit nicht mehr besucht- und die Meldung nicht gelesen haben.

      Da ich euch dennoch die Möglichkeit geben möchte eine Entschädigung zu erhalten kündige ich die Auflösung hier nochmal an mit der Bitte zeitnah auf mich zuzukommen um nicht leer auszugehen.
      Praise Lord GabeN