Wunschbrunnen 2k19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunschbrunnen 2k19

      Was ist das denn? Ein qualitativ hochwertiger Beitrag in diesem Forum?
      Ich vermeine mich tritt ein Pferd Rentier!




      Vereehrtes Publikum (m/w/d),

      auch dieses Jahr werden wir unsere geballte Kraft an Onlinezeit dafür einsetzen den

      Weihnachtswunschbrunnen

      zu veranstalten!



      Keinerlei Kosten und Mühen sollen dabei gescheut werden!



      Regelwerk:

      Schreibt euren Wunsch in ein Buch und schmeißt dieses signiert bis zum 24.12.2019 in den Wunschbrunnen.
      Der Wunschbrunnen befindet sich am Tannenbaum im Adex Shop!

      /spawn -> Warps -> Spielerwarps -> Adex

      Beschreibbare Bücher können mitgebracht oder im Adex gekauft werden.



      Seid kreativ und wünscht Euch bitte kein Geld! Wir versuchen möglichst viele Eurer Wünsche zu erfüllen.


      Das Adex-Team wünscht viel Spaß beim Wünschen.


      Frohe Weihnachten!




      SPOILER: CHICKENBALL CHRISTMAS EDITION




      Eine Idee der Adex Corp. Adex© ist ein eingetragenes Warenzeichen der Adex© AG.
      Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter:
      dem Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adex ()

    • _Tesa schrieb:

      Servus,

      Ich habe bisher bestimmt schon drei Mal mitgemacht und nie auch nur eine Antwort oder irgendwas bekommen.
      @Digitaltobi hätte auch noch seine Wunscherfüllung aus dem letzten Jahr offen.

      Liebe Grüße
      Hi @_Tesa, es ist uns bewusst, dass wir leider nicht immer alle Wünsche erfüllen können.

      Bezüglich der nicht Erfüllung von @Digitaltobis Preisen, die er letztes Jahr in der Adex Weihnachtslotterie gewonnen hat: Ich empfinde es als sehr unangemessen, ein nationalsozialistisches Propaganda Bild, das Karl Dönitz inszeniert, in Minecraft zu animieren.
      Aus diesem Grunde habe ich von der Erfüllung dieser Wünsche abgesehen.

      MfG Admiral

    • Hallo,
      bei den noch nicht erfüllten Wünschen handelte es sich zum einem um das Bauwerk und zum anderem um die beiden Bilder. Das Bauwerk sollte für meine Stadt sein und es sollte eben für dieses ein Event veranstaltet werden. Ich habe mir zu letzterem zwei Bilder ausgesucht, das erste mag wohl ein zu Propaganda zwecken inszeniertes Bild darstellen, aber es sollte eine Vorlage sein und nicht mit Offiziersuniform wiedergegeben werden. Zudem gibt es nicht ein Symbol des Nationalsozialismus demnach hätten es auch irgendwelche Offiziere der Alliierten sein können, also geht es hier in jedem Fall nur um die Positionierung der Figuren und nicht um den Hintergrund dieser Vorlage. Das zweite Bild, bildet die Potsdamer Konferenz ab mit den Alliierten, daher hätte auch dies ohne einen inszenierten Hintergrund, dargestellt werden können, was auch nicht erfolgt ist. Ich denke dies wird als Grund vorgeschoben, um keine dieser Wünsche erfüllen zu müssen.
      Schöne Grüße
      Tobi :)
    • Leute...
      Nirgends steht geschrieben das alle wünsche erfüllt werden und es wurde auch nie gesagt, das die Spieler informiert werden wenn sie nicht erfüllt werden.
      Weder Admi noch exxe sind verpflichtet euch zu informieren oder der gleichen.

      Ob die wünsche mit Sicherheit erfüllt werden steht auch nirgends, es steht dem Veranstaltern und dem Team bei jeden Wunsch frei ob dieser erfüllt wird oder nicht.

      Es gibt genug Spieler deren wünsche nie erfüllt würden, hab nie gesehen das jemand so nen Aufriss deswegen macht.
      Und wenn man dich wissen will, warum der Wunsch nicht erfüllt wurde, ja dann fragt man einfach mal nach... für euch anscheinend zu schwer gewesen Admi oder exxe anzuschreiben und zu fragen.
      Könnte daran liegen das ihr kaum da seit xD

      Bye ^^
      Mit freundlichen grüßen, der Fressnapf :D
    • Freescar_LP schrieb:

      Leute...
      Nirgends steht geschrieben das alle wünsche erfüllt werden und es wurde auch nie gesagt, das die Spieler informiert werden wenn sie nicht erfüllt werden.
      Weder Admi noch exxe sind verpflichtet euch zu informieren oder der gleichen.

      Ob die wünsche mit Sicherheit erfüllt werden steht auch nirgends, es steht dem Veranstaltern und dem Team bei jeden Wunsch frei ob dieser erfüllt wird oder nicht.

      Es gibt genug Spieler deren wünsche nie erfüllt würden, hab nie gesehen das jemand so nen Aufriss deswegen macht.
      Und wenn man dich wissen will, warum der Wunsch nicht erfüllt wurde, ja dann fragt man einfach mal nach... für euch anscheinend zu schwer gewesen Admi oder exxe anzuschreiben und zu fragen.
      Könnte daran liegen das ihr kaum da seit xD

      Bye ^^
      1. Dass das Erfüllen der Wünsche eine Pflicht ist, habe ich an keiner Stelle gesagt; wenn es aber eine Zusage gab, dann hält man sich entweder auch daran, oder sagt, dass es doch nicht möglich ist.
      2. Wenn es zu viel verlangt ist, dass man "Feedback" zu einem Wunsch gibt, ist das in meinen Augen nichts, was von einem "Eventveranstalter" nicht zu erwarten ist; mein Beitrag war nicht gegen das Adexteam gerichtet, sondern eher ein öffentliche Nachfrage.
      3. Dass jemand wieder zu viel zwischen den Zeilen zu lesen versucht, war mir klar.

      4. Unser Leben findet nicht nur zwischen Ausbildungsplatz und Minecraft statt.

      Cu ^^
      :^)
    • _Tesa schrieb:

      Dass man nicht alles erfüllen kann, ist weder meine Kritik, noch meine Beschwerde, sondern eher, dass ich nie wieder etwas gehört habe.
      Dann bedanke ich mich für dein Feedback @_Tesa. Wir werden uns bemühen allen Wünschenden dieses Jahr - nicht nur im Forum, sondern auch privat - eine Rückmeldung zu geben.
      Alles weitere bezüglich der nicht erfüllten Wünsche von @Digitaltobi werde ich mit ihm privat klären.


      MfG Admiral

    • AdmiralPlayer schrieb:

      Bezüglich der nicht Erfüllung von @Digitaltobis Preisen, die er letztes Jahr in der Adex Weihnachtslotterie gewonnen hat: Ich empfinde es als sehr unangemessen, ein nationalsozialistisches Propaganda Bild, das Karl Dönitz inszeniert, in Minecraft zu animieren.
      Haben wir nicht regeln für sowas? Das ist ein Jahr her und man erfährt das erst jetzt?
      "Das LMC-Team verurteilt jegliche radikale, insbesondere rechtsradikales ... und bestraft Zuwiderhandlungen schwer. "
    • jungs beruhigt euch mal :o

      Da schau ich mal 2 wochen nicht rein und ihr schlagt euch die köppe ein...

      Jeder macht mal 5 minuten pause und schreibt 2 nette dinge über das thema (was ja eigentlich ne gute idee is - solange man nicht übertreibt wird der wunsch sicher in erfüllung gehen)
      ._.
      *positive energie einwerf*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Eine Weisheit einer niedlichen Elfe
      oder eines Albert Einstein,
      sucht's euch aus.