Hallo Mitspieler!
Ab sofort gibt es die Möglichkeit alle aktuellen und zukünftigen Adminshoppreise über das Forum nachzulesen.
Nutzen
Zur Tabelle kommt Ihr über diesen Link:
-Link-
Verbesserungsvorschläge
Damit die Tabelle möglichst perfekt wird würde Ich, @KeinAlkoholiker, mir wünschen dass Ihr, die Community, mir dabei etwas behilflich seid!
Erreichen könnt Ihr mich auf dem Server und über das Forum.
Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg mit der Preisliste.
Ab sofort gibt es die Möglichkeit alle aktuellen und zukünftigen Adminshoppreise über das Forum nachzulesen.
Nutzen
- Jeder Spieler kann schnell und einfach sämtliche Preise ausfindig machen und muss dafür nicht den Adminshop auf dem Server besuchen.
- Das Serverteam kann und wird die Tabelle für mehr Transparenz in der Preisentwicklung nutzen. Die Preisänderungen werden dabei logisch und nachvollziehbar dokumentiert.
- Jeder, der Interesse hat, kann nachschlagen wie die Preise sich ab dem Veröffentlichkeitsdatum der Tabelle verändert haben.
Zur Tabelle kommt Ihr über diesen Link:
-Link-
Verbesserungsvorschläge
Damit die Tabelle möglichst perfekt wird würde Ich, @KeinAlkoholiker, mir wünschen dass Ihr, die Community, mir dabei etwas behilflich seid!
- Neue Featurevorschläge dürfen gerne an mich weitergegeben werden. Dabei schaue Ich auf die Schwere der Umsetzung und implementiere dementsprechend Neues in die Tabelle.
- Kritik am Design der Tabelle nehme Ich auch gerne auf. Denn niemand möchte eine unstrukturiert-hässliche Tabelle anschauen.
- Tipp- und Übertragungsfehler sollen bitte auch an mich weitergegeben werden.
- Alle anderen Vorschläge, Kritiken, Fehler etc. könnt Ihr mir auch mitteilen. Je mehr desto besser! In dem Sinne: Come at me, bro!
Erreichen könnt Ihr mich auf dem Server und über das Forum.
Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg mit der Preisliste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeinAlkoholiker ()