Zwielichtige Gestalt in Tropico gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwielichtige Gestalt in Tropico gesichtet

      Die Adminshop-Preise sind dir nicht hoch genug?
      Dann habe ich einen heißen Tipp für dich!

      Gelegentlich schlägt ein zwielichtiger Händler in Tropico sein Lager auf, um dort im Schwarzmarkt mit Waren zu handeln,
      welche aus den Lagern des AdminShops geplündert wurden.
      Gegenstände die er dort aber nicht abgreifen konnte, kauft er auch gerne mal zu höheren Preisen an,
      um seine Klienten bedienen zu können.

      Um bei den Admins nicht aufzufliegen, ist er jedoch nur in unregelmäßigen Abständen im Schwarzmarkt anzutreffen.
      Die Dauer seiner Anwesenheit ist von dem zu tragenden Risiko abhängig. Je heißer die Ware, desto höher die Gefahr erwischt zu werden.
      Der Hehler unterteilt daher seine Produkte für den Ankauf in vier Kategorien.




      Hehler im Scharzmarkt in Tropico

      - Ankauf von Items und Blöcken zu höheren Preisen.
      - Verkauf von AdminShop Items und Blöcken.
      - Zeitlich begrenzte Verfügbarkeit
      - Zeitlich begrenzter Ankauf
      - Items werden mit der Risikostufe gekennzeichnet
      - Keine Ankündigung, ab wann ein Item verfügbar ist oder ausläuft


      Risikostufen:
      IRONca. 72 Stunden
      EMERALD ca. 24 Stunden
      GOLDca. 12 Stunden
      DIAMONDca. 3 Stunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zwangi ()