Bewerbungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige Informationen zum Bewerben auf Serverränge

      Informationen zum Bewerben auf einen Teamrang


      Grundsätzlich suchen sich die LMC-Administartoren selbst, sollten sie der Ansicht sein, dass das Team weitere Unterstützung braucht, eine Person aus, welche u.a. die folgenden Kriterien erfüllt:

      Das Erfüllen aller Punkte bedeutet nicht die zwangsläufige Aufnahme ins Team!
      • Mindestspielzeit von zwei Monaten auf dem Server
      • Regelmäßige Onlinezeiten
      • Aktivität im Forum
      • Aktivität auf unserem TeamSpeak-Server
      • Keine Vorstrafen
      • Stets höfliches und hilfsbereites Verhalten im Ingame-Chat
      • Kein Verdacht auf Machtmissbrauch
      • Geistige Reife
      • Keine Aufdringlichkeit

      Zusätzliche Informationen zur Bewerbung auf einen Eventmanagerposten

      Im Gegensatz zu einem Teammitgliedsposten, kann man sich zusätzlich auf den Rang eines Eventmanagers bewerben.
      Bewerbungen auf diese Posten sind in den dafür öffentlich bekanntgegebenen Zeiträumen möglich.

      Neben den obenstehenden Kriterien, wird für den Eventmanagerposten nochmal ein Schwerpunkt auf diese Voraussetzungen gesetzt:
      • Mindestalter von 14 Jahren
      • Mindestestpielzeit von vier Monaten auf dem Server
      • Aktivität auf unserem Teamspeak-Server
      • Kreativität und Ideenreichtum
      • Erfahrung im Umgang mit Minecraftmechaniken und Plugins

      Nun einige Informationen zum Builder

      Nachdem du selbst einige schöne (etwas, was nicht jeder bauen kann) Gebäude auf dem Server errichtet hast, kann es passieren, dass ein Admin auf dich zu kommt und dich fragt, ob du gerne eine Builderprüfung ablegen möchtest. In dieser erhältst du ein bestimmtes Thema, welches ein Admin aussucht, das du anschließend versuchst in einer Kreativwelt am Besten umzusetzen.

      Das Erfüllen aller Punkte, bedeutet nicht die zwangsläufige "Beförderung" zum Builder!

      Zusammenfassende Voraussetzungen:
      • Mindestspielzeit von einem Monat auf dem Server
      • Regelmäßige Onlinezeiten
      • Vertrauenswürdig im Umgang mit Kreativgegenständen etc
      • TeamSpeak3 wünschenswert um Bauprojekte zu besprechen
      • Keine Aufdringlichkeit (Bewerbung, etc)
      Zudem sollte bekannt sein, dass ein Builder/Supporter/Moderator jederzeit wieder entlassen werden kann, sollten die oben genannten Punkte nicht mehr erfüllt sein!

      Informationen zum Erwerb eines Stadthaltertitels

      Du hast Interesse deine Ideen und Vorstellungen in einem großen Projekt umzusetzen, in welchen später Mitspieler ihre Grundstücke haben sollen?
      Dann ist eine Stadt das Richtige für dich!

      Informationen zu einer Bewerbung:
      • Grundsätzlich kann sich jederzeit bei Bedah95 per Konversation im Forum um eine Stadt beworben werden.
      • Bei einer Bewerbung ist es wichtig, das Konzept klar strukturiert und verständlich auszuführen und bestmöglichst zu veranschaulichen.
      • Nach der Einreichung deines Konzepts wirst du nach ein paar Tagen ein Feedback vom Team zu deiner Bewerbung erhalten. Dieses kann im Einzelfall sehr unterschiedlich ausfallen.
      • Die Kosten für eine Stadt liegen aktuell bei 32.000$.