Abwesenheit UniCraftCorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abwesenheit UniCraftCorn

      ICh merlde mich für einen Monat ab,weil ich die lust an Mc verloren habe.Ich treffe mich gerade lieber mit meinen Freunden und dann noch aufpassen müssen nicht die Sachen zu verlieren ist iwie doof xD
      Warscheinlich ist es auch besser weil der Pc nur den Raum noch mehr aufheizt :whistling: (haben schon nächste Woche wieder 36Grad :cursing: 8| )
      KAnn sein das ich ab und zu mit Handy online komme oder im Forum bin aber mehr warscheinlich auch nicht :rolleyes:

      Meine GSse

      MAllshop11
      Mega43


      Byeeeeeee ^^
      LG Unii :thumbsup:
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UniCraftCorn () aus folgendem Grund: Rechtschreibelfeleeeer

    • Ich verlängere meine Abwesenheit nochmal um 2wochen da es immer noch warm ist und bin lieber draussen grade xD :S
      Komme maybe online über PC :|
      LG Uni :saint:
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!
    • Und verlängere erneeeuuut,bis zum 10.8. :sleeping:
      Sind Ferien und hab nh schwimmkarte 8) ausserdem ist mein leben gerade ein bisschen chaotisch :/ :whistling:
      Aber dann müsste ich mich auch Mal rein hängen wegen meinem Geburtstag und dem Shop uff :whistling: :saint:
      Komme bei Gelegenheit online ^^
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!